PU+9 gaaaanz schwach positiv; noch Rest-hcg Brevactid 5000?

Hallo zusammen,

bitte nicht schimpfen: Mit manch weiblicher Logik ist es ja schon abenteuerlich: Damit ich Freitag früh 1 Tag vor BT Pipi testen kann, habe ich eben mit Mittagsurin nen 10er gemacht, um zu sehen, dass das hcg der Auslösespritze 2 Tage vor Punktion abgebaut ist.

Nun ist es gaaaaanz schwach positiv. Kann es noch vom Auslösen kommen (auch trotz Mittagsurin) oder kann ich schonmal gaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig ein bisschen Hoffnung schöpfen?

Eure Huibuh

1

hallo
ich drück dir die Daumen, dass der Test positiv bleibt. Ich denke, das sieht schonmal gut aus. hcg von der Spritze müsste nach spätestens 10 Tagen abgebaut sein!
lg julia

2

hallo huibuh,

das kann durchaus noch ein rest sein. um in deiner logik zu bleiben: du musst im prinzip jetzt täglich mit dem gleichen test weitertesten. wenn die linie nicht deutlich stärker wird, war's ein rest.

lg, ally

3

Hallo Huibuh,

guck mal in meine VK - das findest du meine "Testreihe"!

Bei PU+8 war ein Hauch von einer Linie zu erkennen und bei PU+10 schon sehr deutlich!

Und was soll ich sagen - es werden Zwillinge!

Das HCG von der Auslösespritze müsste schon abgebaut sein! Aber wie Ally schon sagte - teste mit gleichem Test einfach morgen oder übermorgen nochmal - der Streifen müsste stärker werden!

Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, dass der BT positiv ist und alles gut geht! #pro#pro

LG Ivonne (28.SSW)

4

Hallo zusammen,

vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Dann hibbel ich mal weiter.

Liebe Grüße, Huibuh

5

Drücke dir die Daumen und denke auch, das hört sich gut an!

Schon mal ein leises Glückwunsch von mir!

6

guck mal in meine vk rein.. habe auch ne testreihe reingestellt
das ist von hcg+4,5,6.. gestern war mein hcg bei 217 heute bei 343.. also es steigt.. ich würde an deiner stelle auch morgen nochmal testen u. gucken ob der test positiver wird..
viel glück

7

Danke auch Euch an die Antworten. Eine kleine Hoffung haben wir ja dann doch. Teste morgen früh gleich nochmal!

Liebe Grüße, Huibuh

Top Diskussionen anzeigen