hattet ihr auch ss-anzeichen nach hcg spritzen?ß

hab nach dem ES brevactid 2500I.e gespritzt bekommen einmal bei es+4 u. bei es+8
hab seit es+6 alle möglichen ss-anzeichen.und die werden immer stärker..
hattet ihr das auch??
die müssten doch eigentlich weniger werden nach der spritze, oder?
bin heute es+10..
kann leider wegen den spritzen auch noch nicht testen.. bzw der test wäre sowieso pos..
wann hattet ihr den 1.neg. test nach den spritzen??
danke schonmal
bin total hibbelig.. #schein

1

Huhu,

ja ich hatte extrem viele Anzeichen, hab am Ende sogar gemerkt wie Krümmelchen sich verabschiedet hat.

Lg Lia

P.s. hab zum Auslösen 2 Ovitrelle und 1 am Estag bekommen

2

wie jetzt?? du hast gemerkt wie krümelchen sich verabschiedet hat? vor nmt oder danach??

3

Jupp,

hatte genau das gleiche Gefühl wie bei meinem Sohn, dass was im Bauch ist, war in der Nacht zum NMT, das Gefühl wurde immer weniger und morgens war´s dann weg und paar Std später kam die Mens heftig.

Lg Lia

4

Huhu Süße....

also jetzt bei der 2.IUI+13 fühl ich mich so unschwanger wie ein Stück Holz#schock

Bei der ersten hatte ich irgendwie ss-Anzeichen, könnten aber auch viel Einbildung gewesen sein#kratz
Am Tag des neg. BT war mir sogar schlecht morgens(sonst nie), wenn die Mens nicht schon da gewesen wäre, hätte ich echt auf #schwanger getippt.
Glaub in der Situ spielt uns unser Kopf gern mal Streiche, man interpretiert jedes Gefühl.

Da hilft nur abwarten, abwarten, abwarten#aerger

#liebdrueck

5

Guten Morgen,

ja, leider habe ich die auch, mag seit TF keinen Kaffee mehr, muß nachts immer raus, etc.
Leider sind halt die Tests positiv und so fühlt man sich eben auch.
Da hilft nur Geduld, die wir in der WS leider nicht haben.
Wenn die Anzeichen ab Es +12 zunehmen, ist es aber kein schlechtes Zeichen.
Leider war es bei mir bisher immer so, daß alle Symptome recht plötzlich ab ES+12-14 weg waren.

Alles Gute,

kieselchen

6

Ja das ist leider ganz normal, ich bekomme sie sogar jedes mal erst Tage nach der letzten HCG Spritze und erst dachte ich toll, aber leider wars nix. Dieses mal ist es ähnlich,Freitag letzte Spritze seit Di. Anzeichen aber jetzt weiß ich ja das es nix zu heißen hat und mach mich nicht mehr so sehr verrückt. Drück Dir trotzdem ganz feste die #pro das es geklappt hat. LG Betzy

7

Ab wann darf man denn testen, wenn man ne Auslösespritze bekommen hat?

Dank euch ganz #herzlich

8

Ich würde nicht vor Es+14 testen oder TF+12 müsste das glaub ich sein.

Jedenfalls meinte mein Dok bis zu 10 Tage kann die Spritze nachweisbar sein.


Lg Lia

9

Bei mir hieß es auch, bis zu 10 Tage nachweisbar. Muß Du nicht eh zum BT?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen