utrogest - nebenwirkungen erst nach tagen möglich?

hallo zusammen

da ich leider im kiwu-froum keine antwort erhalten habe möcht ich es hier versuchen ob nicht doch jemand sowas erlebt hat...

wir haben diesen monat die erste iui hinter uns und 2 tage nach ES hat mir meine FA utrogest kapseln vaginal verschrieben wovon ich eine mornges und abends nehme.
ES ausgelöst, 19.4. - iui 20.4.
erste kapsel nahm ich am 22.4 morgens.

bis vor 4 tagen hatte ich keinerlei beschwerden ausser ein stärkeres ziehen ab und an. aber seit 4 tagen bin ich hundemüde, die brustwarzen schmerzen extrem.

hab dann gelesen, dass dies nebenwirkungen sein können. nun meine frage:
können diese nebenwirkungen auch erst jetz - so spät - auftreten oder hätte dies nicht schon viel früher passieren müssen???

danke für eure antworten

1

Hallo
Hast du den schon einen Test gemacht?
Wenn deine IUI am 20.04 war müsste der heute eigentlich schon was anzeigen..

2

hallo
nein, werde noch bis übermorgen warten....

da ich eben das erste mal utrogest nehme kann ich es nicht einschätzen ob es noch nebenwirkungen sein könnten. laut packungsbeilage hört es sich genau so an #augen #kratz
bin einwenig verunsichert....

3

HI,

bei mir treten diese Nebenwirkungen auch immer erst nach einigen Tagen auf.

Lg SAM

4

vielen dank für deine antwort

dann weiss ich wenigstens, dass dies noch von den medis kommt....

Top Diskussionen anzeigen