Duphaston welche erfahrungen???

frage steht ja schon oben hab es heute von FA verschrieben bekommen!!!

Habt ihr damit Erfahrungen????


LG


Nadine

1

Hallo Nadine,

oh ja!!! ICH!!! #huepf

Ich hatte leider ganz ganz schlimme Nebenwirkungen: bleierne Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Btustziehen... ich dachte, ich bin SS... das war bei meiner 2. IUI... war leider nicht so...

es gibt aber auch viele Mädels, die es gut vertragen... mit meinem Beitrag will ich Dich nicht verunsichern, bitte nicht falsch verstehen! #herzlich

GLG, Sumsi #herzlich

2

Nee das ist schon Okay!!!

Es muss ja nicht immer bei jeder so sein, ich hoffe ich bleibe auch verschont!!!

Vielen Lieben Dank für deine Antwort!!


LG

Nadine

3

Hallo Nadine!
Also ich habe 6 Monate das Zeug genommen um meinen zyklus zu regulieren. ich kann nicht von mir behaupten, dass ich mich irgendwie anders damit gefühlt habe.

glg mellie

4

Ah Okay!!

ich habe eine GKS und eine 3cm große Zyste am li.Eierstock!!!
Und habe deshalb immer 8 Tage vor Mens SB!!!

hat es denn dann bei dir geklappt mit dem ss werden???


LG

Nadine