Hilfe!!! Langsame Zellteilung nach ICSI

Mädels, ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Hatte am Samstag Punktion und habe heute in der Klinik angerufen um wieviel Uhr der Transfer am Donnerstag ist. Auf mein nachfragen wie es den eizellen geht, wurde mir geantwortet, dass sie sich sehr langsam teilen und ich morgen nochmal anrufen soll. Und nun? Bin fix und fertig! Bedeutet das das Ende???war das bei einer von euch auch so und das ganze hat dann trotzdem geklappt???

Danke für Eure Antworten und Liebe Grüße

1

Hallo
Bei unserem ersten Versuch kamen unsere Eizellen nie über einen 2 Zeller. Deine Eizellen teilen sich zwar langsam aber sie tun es. Du hast nach dem Transfer laut Kalender bis zum 17.04.2009 Zeit erst dann müssen sich deine Eizellen eingenistet haben.

Gebe ihnen die Chance natürlich kann es immer noch klappen. Es ist zwar nicht Optimal aber soll ich dir was sagen. Bei diesem Versuch haben wir ein 8 Zeller 1 A zurückbekommen. Ich habe genauso so viel Angst vor einen Negativ wie du. Weil es halt einfach keine Garantie gibt.

2

Ist die Einnistung nicht am 5.-7. Tag nach PU?

3

Hallo,

mach dich jetzt noch nicht verrückt. Solange sie sich überhaupt teilen ist noch alles in Ordnung.
Ich hab jetzt 2 8-Zeller zurückbekommen und trotzdem war´s negativ.

Es kommt also auch anscheinend nicht so drauf an ob man jetzt nen 2er, 4er, 6er oder 8Zeller zurückbekommt.

Viel Glück!!

4

dank dir! Tut mir sehr leid, dass du das schon 2x durchgemacht hast und es nicht geklappt hat. ABER: alle guten Dinge sind drei. Gebt bloß nicht auf!!!

Alles Liebe

5

bin schwanger geworden mit 2Zellern, haz zwar nicht gehalten, aber es scheint auch damit zu funktionieren!
Ich wünsch Dir alles Gute!

6

Danke!!!

7

Ich kann dich gut verstehen. Hatte heute TF, PU war vor 5 Tagen. Eigentlich sollte ja heute auch das Blastozystenstadium erreicht sein, bei uns waren es aber 2 Morulas! Sie teilen sich bei mir also auch langsamer, aber hoffentlich weiter. Bin auch im Moment ganz schön beunruhigt. Muss Donnerstag nochmal zur Akkupunktur hin und da werde ich nochmal genau nachfragen.
Macht ihr auch Blastotransfer? Wir könne gerne in Kontakt bleiben.
lg julia

8

würde total gerne mit dir in Kontakt bleiben und habe dir gerade über deine vk geschrieben. Weiß nicht ob das geklappt hat ;-) vielleicht kannst du mir kurz bescheid sagen. Alles Liebe

9

Hallo Julia , bin grade auch kurz vor der punktion für eine Icsi .. wollte Dich mal fragen wie das mit dem Blastotransfer funktioniert ? kann man das selbst entscheiden oder machen es die Ärzte ?? Danke für die Antwort . wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee das alles bei Dir klappt .
#herzlich grüße

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen