Mens-Ziehen von Utrogest????

Hallo Ihr!
Ich hatte letzt Woche Transfer....Nun nehme ich Utrogest und habe ständig ziehen, als würde meine Regel einsetzen.... Nehme 8 Kugeln täglich... kann man eigentlich zu viel vom Utro nehmen und ist dieses Ziehen normal????
Vielen Dank für eure Hilfe....
Gruss Oktoberlotte

1

Hallo
Das ist ganz normal keine Sorge. Evtl sogar ein gutes Zeichen wer weiss. Bis zum Blutest müssen wir es alle aushalten.

Viel Glück

2

Hallo Oktoberlotte!

Ich kenne dieses Ziehen und diese Art Mensschmerzen auch nur zu gut. Habe es heute (TF + 4) auch wieder. Ich weiß nicht, ob das vom Utro kommt (nehme nur 2 pro Tag) oder was auch immer das ist. Angst macht es mir aber schon.
Hoffe, es ist ein gutes Zeichen #schwitz
Wir müssen abwarten.
Dir viel #klee
Hannah

3

Hallo,
dann wünsch ich dir mal viel Glück... bei mir war es ebenfalls eine Kryo! Bluttest werden wir denke ich zur gleichen Zeit haben.... Also lass dir die Zeit nicht zu lange werden!
Gruss Oktoberlotte