urlaub nach TF?

hallo zusammen!

mich würde mal interssieren, wer nach einem transfer einfach ein paar tage in den urlaub gefahren ist?

einfach, um abzuschalten und den kopf frei zu kriegen?
und - ob das überhaupt erlaubt ist?!?!

lieben dank für antworten :-)
clara

1

Hallo clara,

ich hab zwar noch keinen TF hinter mir, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu ;-)

Ich halte das für eine gute Idee!!! Alles, was hilft, ein bißchen abzuschalten und an etwas anderes zu denken, kann nur helfen!

Was das erlaubt-sein angeht, muss es ja nicht grade eine Klettertour in den Alpen sein, aber was zum Entspannen, vielleicht ans Meer, den Kopf durchpusten lassen... Glaube nicht, dass das ein Problem wäre.

Und wenn es dann klappt, ist es umso besser, wenn Ihr nochmal einen Urlaub zu zweit genießen konntet :-p

Liebe Grüße,

Katja

2

Hallo Clara!

Ich habe am 11.04. PU und am 13.04. TF.
Da wir ab dem 18.04. Urlaub haben überlegen wir, ob wir dann nicht für ein paar Tage nach Dänemark fahren, wenn die KiWu ihr ok gibt.

LG
Conny

3

hallo conny,

darf ich fragen, läßt du dir 1 oder 2 eizellen einsetzen???

auf jeden fall viiiiiieeeeeel glück :-)

4

Hallo Clara!

Ich lasse mir wenn möglich 2 Eizellen einsetzen. :-)

LG und danke fürs Glückwünschen,
Conny

Top Diskussionen anzeigen