Nur 3 Follikel - trotzdem Punktion?

Hallo,

bin gerade in meiner 2. ICSI und allmählich ziemlich verzweifelt...#heul

Habe vor 10 Tagen mit dem Puregon Spritzen (150 Einheiten) angefangen und zusätzlich noch Menogon HP und habe bisher nur 3 Follikel gebildet. Bei meiner 1. ICSI waren es auch mehr.. Irgendwie will mein Körper wohl nicht so richtig.#kratz

Jetzt soll ich zwar heute die Eisprungspritze setzen und am Samstag in der KiWu erscheinen. Dort wird nochmal Ultraschall gemacht und dann entschieden ob punktiert wird oder nicht.

Würde mich interessieren ob es hier jemanden gibt, der auch nur so wenige Follikel hatte und ob Ihr die Punktion hattet oder abgebrochen wurde..

Lieben Dank für Eure Antworten!

LG terni

1

Ich hatte zwar 15 Folikel aber nur 4 Eizellen #schmoll

Ich würde es versuchen!

Viel Glück!!!

4

Danke für die Aufmunterung:-)
Dir auch viel Glück!!

2

Ich würde es auch auf jeden Fall versuchen!!

Hatte vorher auf dem US 5 Follikel, 4 konnten punktiert werden und 3 haben sich befruchten lassen.

Denk immer dran, dass es auf die Qualität ankommt und nicht darauf wieviel Follikel du hast.

Wünsch dir ganz viel Glück!! #klee#klee#klee

Liebe Grüße
Vennefrau, die gerade brütet ;-)

5

Hallo,
danke dir, das baut schon etwas auf. Das mit der Qualität hat der Arzt auch gemeint. Hoffen wir, dass was brauchbares dabei ist.

Dir auch ganz viel Glück!
Liebe Grüße
terni

3

Hallo terni,

ich hatte bisher noch nie mehr Follikel.

Besser du hast drei gute als zehn schlechte. Es gibt auch die Meinung, dass eine höhere Anzahl von Follikeln zu Lasten der Qualität geht, also je weniger, desto bessere Qualität, die drei sind bestimmt supergut.

Drücke dir die Daumen.

lg runzelchen

6

Hallo runzelchen,

danke dir, mein Arzt hat auch gemeint, es kommt auf die Qualität an. Hoffe halt nur, dass sie auch so gut sind und sich mindestens eine punktieren und befruchten lässt.:-)

Dir auch alles Gute!
LG, terni

7

Hallo,

nicht aufgeben viel. ist ja 1 Kämpfer dabei #liebdrueck

Lg bibi77#herzlich

Und gaaaannnzzz viel Glück#klee

8

Nicht so früh aufgeben. Ich hatte gestern PU von 8 Eizellen. 6 waren reif, aber es haben sich nur 2 befruchten lassen. Es kommt also auch nur auf die Qualität an.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, positiv denken!
lg julia

9

Hallo,

ich hatte auch nur 3 Follikel, aber daraus entwickelten sich 2 super Blastozysten. Also lieber 3 gute, als 15 schlechte....

viel Erfolg
Tina

Top Diskussionen anzeigen