Fragen zur/ Stimmulierung b. niedrig. Eizellreserve / Follikel

Hallo ihr lieben.
Ich habe 3 fragen:
Kann der Es auch ausgelöst werden wenn die Eier zu klein sind??
Warscheinlich ja nicht, oder???

Was passiert mit den Eiern dann??Wenn kein ES alleine/bzw. wenn nicht ausgelöst werden kann.

Wie verhält sich das mit dem Gonal F bei verminderter Eizellreserve??
Funktionert das dann noch gut?? Wer hat Erfahrungen damit??


Ich frage weil ich jetzt schon eine verminderte Eizellreserve habe. Die Stimmu mit Gonal F (75 ie. ) hat noch nicht so angeschlagen. 1 Eibläschen bis jetzt (ZT10) das noch sehr klein ist.
Soll weitermachen mit 112 Einheiten.

Die Hirnanhangdrüse schüttet acuh noch Hormone aus bzw. arbeitet gutr, aber Eierstöcke springen sehr lahm darauf an.

Was kann mann sonst noch machen??? Homöopathei??

Danke schonmal für eure hilfe:
Tuschinella


1

Hast Du es mal mit Himbeerblättertee versucht?
Was anderes fällt mir leider auch nicht ein...

2

Hallo Shiningstar,
Ich habe das bis jetzt noch nicht versucht.

Bringt das denn auch was für dei Eibläschenbildung??
So wie ich da bei google lese ist das zum aufbaufür dei GMS.

Liebe grüße
Tuschinella

3

Hallo,

wielange spritzt Du denn schon? Vielleicht kommt ja jetzt was in Gang, wo Du die Dosis erhöht hast?!

Himbeerblättertee macht auf keinen Fall mehr Effekt, als Gonal ;-)...

LG
cha

4

Hi - ich kann sagen, daß Gonal F auch bei geringer Eizellreserve prima funktioniert. Mein AMH-Wert liegt bei 0,07 und ich bin im 2. stimulierten Zyklus mit Gonal F schwanger geworden. Im ersten Zyklus hab ich auch so wenig gespritzt wie Du und es tat sich auch nichts. Im 2. Zyklus bin ich gleich mit 225 Einheiten angefangen und ich hatte 4 wunderbare Follikel! Achja - ich hab zusätzlich bis zum ES 3 Mal täglich 5 Globuli Ovaria Comp genommen.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Nicole

5

Hallo tuschinella,

hat dein Arzt mal deinen FSH und AMH-Wert bestimmt? Daran kann man eigentlich gut erkennen, wie Reaktion auf die Stimulation sein wird.

Meine Eizellreserve ist auch sehr vermindert, um keine Zeit zu verlieren, wurde uns geraten, direkt mit IVF/ICSI zu beginnen.

Viel Glück

lg runzelchen

6

Hallo ihr lieben, vielen Dank für eure Antworten.
Die 75 einheiten habe ich jetzt 7 Tage gespritzt!!
Jetzt sol ich auf 112,5 erhöhen für 6 Tage am Montag muss ich nochmal zum US und Blutentnahme.

Heute wurde auch Blutabgenommen und Us wurde gemacht
TSH war dabei .,
Aber AMh steht nicht mit auf dem Behandlungsplan.
Danach frage ich beim nächsten mal.

@Nicole, das macht mir wieder Hoffnung das es bei dir dann noch geklappt hat.

Ich warte mal ab was bis nächste Woche passiert.

Danke#herzlich nochmal für eure hilfe