ZT 8- Jetzt schon ziehen und drücken? Puregon..

Huhu Ihr Lieben,

Mein letzter Zyklus mit Puregon war leider negativ. Habe 50 IE gespritzt und das für 10 Tage. Hatten sie 2 Follikel gebildet, allerdings war davon nur einer wirklich brauchbar. Musste dann den ES auslösen und dieser war dann an ZT 15. Diesen Zyklus spritze ich jetzt den 6. Tag mit 75 IE und ich habe schon die ganze Zeit ein Ziehen un Drücken bei den Eierstöcken.. Aber schon so früh? Habe beim letzten Mal fast gar nichts gemerkt. Muss leider erst Freitag zum US (ZT 10)..

LG Nina

1

Ich stecke momentan in meiner ersten ICSI und spritze zwar mit Menogon, aber ich hab schon nach der ersten Woche ein Ziehen und drücken gemerkt.
Ich denke, dass das ein gutes Zeichen ist. Bei mir werden es lt. Ultraschall wohl so ca. 10 Follikel sein, weiß es aber nicht genau, da die Punktion erst am Freitag sein wird.
Wünsche Dir viel Glück, dass es diesmal mehr Follikel werden.
#klee

2

Huhu

Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Hat mich nur etwas beunruhigt, denn ich hoffe nicht, das ich eine Überstimu bekomme, denn gestern war es mir schon ständig ziemlich übel, was aber heute wieder weg ist... Naja, dann werde ich wohl mich noch bis Freitag gedulden müssen :-)

LG Nina und dir viel Erfolg bei deiner ersten ICSI#klee

9

Ich hatte auch ziemliche Angst vor einer Überstimmulation, weshalb ich den Arzt gebeten hatte, langsam anfangen zu dürfen. Dafür bin ich aber heute auch schon beim 15. (und endlich letzten!) Spritzentag.
Wenn dann tatsächlich 10 gute bzw. gefüllte Follikel dabei herauskämen, wäre ich superzufrieden #huepf und denke nicht, dass ich mit einer Überstimmulation rechnen müsste.
Übel war mir auch oft. Dazu kam noch Schwindel und hin und wieder Kopfschmerzen. Aber je länger ich spritze, desto besser ist es geworden. #klee
#pro Drück Dir weiterhin die Daumen! #pro

weitere Kommentare laden
3

Hi Nina!

Ich spritze diesesmal 80IE für die IUI und habe auch schon sehr früh gemerkt, dass sich was tut. war am 6.ZT zum US und da waren schon 3 Follis da mit 10, 11 und 12mm.
Kann also sein, dass es bei Dir auch schon shön arbeitet!

Viel Glück!

Nicole

4

Hallo Nicole,

Danke für deine Antwort. Da drück ich dir doch gleich mal die Daumen.. Aber ich bin jetzt schon ein bisschen beruhigter-, liegt wahrscheinlich wirklich an der Erhöhung der Dosis.. und vielleicht tut sich jetzt ein bisschen mehr! :-)

LG Nina

5

Danke für´s Daumendrücken!
Morgen ist nochmal US und Labor und dann wird entschieden, wann die IUI ist. Ich hoffe ja, dass mindestens 2 der 3 schön groß geworden sind, damit sich die Trefferwahrscheinlichkeit erhöht ;-)
Mag nicht nochmal ein negtives Ergebnis bekommen#schmoll

LG

weitere Kommentare laden