Decapeptyl - starkes frieren?

Hallöchen,

hab mal wieder eine Frage: spritze seit Freitag Decapeptyl (naja nicht ich sondern mein Mann ;-)) und seitdem friere ich richtig heftig, hab ständig Gänsehaut am ganzen Körper :-O Meint ihr das kann davon kommen, oder rafft mich doch noch die Grippe nieder? Naja, bin auf jeden Fall froh das Frieren bisher das einzige ist was ich feststellen konnt...toi...toi...toi #freu
Auf jeden Fall kann ich sagen das das Spritzen nicht der Rede wert ist und man es gar nicht merkt, für die die es noch vor sich haben....

LG #blume

1

Hallo!

Ich habe bis gestern auch ca. eine Woche lang gespritzt (Puregon) - bzw. auch hier mein Mann. :)
Und ich friere auch ständig. Wobei bei mir scheinbar durch die Hormone auch mein Apetit stärker wurde und ich Vorlieben für anderes Essen habe als sonst. (fast als wäre ich schon schwanger)...

Und ich kann dir Recht geben, das Spritzen ist nur halb so schlimm.

Alles Gute dir und viel Erfolg!!!

2

Hallo kaykay,

Wenn Du Puregon spritzt dann stimulierts Du schon, oder? Ich bin ja mitten in der Downregulierung. Ist ja heftig wenn die Hormone trotzdem dieselben Nebenwirkungen haben. Hunger hab ich eh immer, keine Ahnung ob ich jetzt mehr hab ;-)

Dir auch viel Glück #klee

3

Hallo!

Siehst du, hab ich's doch gesagt!!!!
Wie das mit dem Frieren ist, weiß ich nicht, kann es mir nicht vorstellen, aber wer weiß....
Bei dem komischen Wetter wundert mich gar nichts.

Ich habe morgen meine erste Follikelschau.
Langsam steigt meine Angst vor der PU. (genaugenommen habe ich Panik!)

Liebe Grüße
Silke#liebdrueck

4

Hallo Silke,

Du hattest wirklich recht ;-)
Viel Glück für Deine Follischau, ich leide mit Dir da Deine PU schon so nah ist :-(
Aber ich bin mir sicher, Du wirst nachher sagen es ist nicht schlimm!
Ich hoffe es jedenfalls, damit ich dann auch beruhigt in die PU starten kann :-)

Liebe Grüße und ganz viele #ei#ei#ei#ei