Wer kann mir eine Kinderwunschklinik empfehlen?

Hallo.

Wer kennt in Berlin eine Kinderwunschklinik? Habe nun insgesammt 3 FG heute wurden keine Herztöne mehr gefunden und nun möchte ich mir in einer Kinderwunschklinik helfen lassen. Ich bin so traurig und nur am weinen.

Wäre ganz lieb von Euch, mir ein Klinik zu empfehlen!

Vielen Dank!

Gruß luoda.

1

ich kann dir die ivf praxisklinik für fertilität am gendarmemarkt wärmstens ans herz legen! sehr sehr liebevolle und nette menschen dort. wir fühlen uns dort sehr sehr wohl!

hier die internetseite: http://www.ivf-praxisklinik.info/

2

huhu,

ich kann dir fera empfehlen ... kompetente ärzte und ein super schwesternteam ... und der praxisklinik am gendarmenmarkt (dr. sydow/ peet) hab ich auch viel gutes gehört ...

grüße und alles gute für dich :-),

blue1979

3

Hallo,
ich war in dieser Praxis www.kinderwunsch-berlin.de...
und kann sie Dir nur wärmstens ans Herz legen.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich

4

Hi,

Praxisklinik am Gendanmenmarkt...meine tochter ist da entstanden...kurze Wartezeit..irre-nette Menschen...

MD