Kryo...............4 Eizellen 2 das auftauen "überlebt"...

Es wurden bei mir erst 2 Eizellen aufgetaut, da hat es eine nicht geschafft.......
Dann haben die ein weiteres Paket nachgetaut.......da genau das gleiche............

Ist das jetzt ein schlechtes "Ergebnis"?
Oder ist das normal?
Kann bis morgen früh (Transfer) mit denen jetzt noch viel passieren, oder ist nur das auftauen kritisch???

Hab Angst das die jetzt von der Qualität her schlecht sind oder morgen irgendwas gar nicht stimmt...........

Sorry..................ist mein erster Transfer.....................

DANKE

1

ähm???Also wieviele wurden jetzt aufgetaut??
Wenn es zwei überlebt haben, heißt es nicht, dass diese von schlechter Quali sind!!!Es kommt einfach öfter vor, dass es die eine oder andere Eizelle ned packt!!!
Wünsche Dir alles Gute für morgen!!!

2

Nein sunny, das ist kein schlechtes Ergebnis. #liebdrueck Leider ist es meistens so, dass eine Eizelle es nicht schafft! Dafür sind die anderen meistens umso stärker. #liebdrueck
Hab jetzt schon die 3. Kryo hinter mir und jede "vitale Eizelle" die das Auftauen überlebt hat, hat sich auf weiter gebildet bzw. geteilt! #liebdrueck

Ich weiß sehr gut, wie Du Dich jetzt fühlst! Ich hab damals immer zu mir gesagt, solang keiner anruft ist alles in Ordnung mit meinen Eizellen! Und bei Dir hat ja anscheinend keiner angerufen, also ist bestimmt alles in Ordnung ;-) #herzlich

Süße, Drück Dir feste meine Däumchen das morgen alles gut geht und auch Dein BT positiv ausfällt! Ganz ganz viel Glück!!! #klee#herzlich#klee

Ganz liebe Grüße
Susi mit #stern im Herzen

3

Hi sunny,

nun, wie ich gelesen habe, hast du ja noch ne Menge "auf lager". Da brauchst du dir bestimmt nicht so viel sorgen machen...

Leider kann es natürlich passieren, dass sie sich nicht weiter teilen und das auch bei super EZ-Qualität...

Wir haben 3 Eisbärchen gehabt. Eines ist beim Auftauen kaputt gegangen und die anderen beiden haben sich eins nach dem anderen nicht weiter geteilt. Saß schon in der Klinik und wartete auf mein eines Krümelchen, da sagte man mir es wäre degeneriert.

Kann passieren...war damals ziemlcih fertig deswegen, aber ich bin noch jung und hab bei der nächsten ICSI eine neue Chance.

Wie gesagt, du hast ja noch 14 EZ, glaube ich, da ist die Chance ziemlich große, dass es klappen wird#pro:-D:-D

LG
Glimmer