Ab wann SST möglich nach Puregon/Predalon/Utrogest?!

Huhu Ihr Lieben,

Ich habe zwar noch ein wenig Zeit, bin heute erst ES+4! Habe am 19.2. mit Predalon ausgelöst und hatte am 21.2 Vormittags meinen ES! Nun meine Frage: Ab wann könnte ich frühestens testen ohne dass das Ergebnis verfälschen würde durch das Predalon?!

LG Nina

1

Hallo,

du kannst frühestens 10 Tage nach dem Auslösen mit Predalon testen, denn solange lässt es sich wohl noch nachweisen und beeinflusst das Ergebnis.

2

Hallo,

ein SST macht frühestens ES+13-14 Sinn, davor kannst Du Dir das Geld sparen.

LG

3

huhu ... ich hab am 21. ausgelöst und demnach es 22. also heute es + 3.... ich hab mir vorgenommen bei es +8 oder so nen test zu machen - wenn der pos st ist das noch rest hcg, wenn nicht, dann teste ich von es +10 oder so täglich ...

4

Huhu

Dann können wir ja zusammen hibbeln ;-)

Ich glaub so früh werde ich noch nicht testen, denn angenommen es ist noch Rest hcg wäre ich hinterher viel zu enttäuscht, und das war ich die restlichen Monate zu genüge so das ich mir das dieses Mal einfach ersparen möchte! Ich werde bis ES+15 mindestens warten, nur um ganz sicher zu sein. Denn meine Mens kommt fast immer pünktlich auf die Minute, sprich ES+14 oder 15!



Drück dir aber die Daumen.

LG Nina

5

bist denn schon arg hibbelig?

darum will ich ja nen ersten test wenn gar kein natürliches hcg da sein kann um diesen effekt auszuschließen :-P .... laut kiwu arzt soll ich gar nicht testen ,sondern einfach 16 tage nach es vorbeikommen ....

drücken unsgegenseitig die daumen!

weitere Kommentare laden
21

also ich habe bei Es+11 getest..und es wa auch richtig so....in der apo wurde mir gesagt, dass ich mindest !!!! 7 Tage warten muss...auf dem Beipackzetel steht gluabe ich sogar 14 Tage..

22

Ok ich danke dir. Also habe grade mal geschaut, also auf dem Beipackzettel steht, das man die erste Woche danach nicht testen sollte, wegen einem verfälschten Ergebnis!

Danke dir trotzdem für deine Antwort!

LG Nina

23

Also mein Arzt sagt, dass ich nach 14Tagen zum Bluttest kommen kann. Ich löse heut abend aus. Und gehe am 16.3.09 zum Bluttest. Mache die gleiche Behandlung wie du.

Darf ich fragen um welche Uhrzeit du ausgelöst hast?

24

Huhu

Ich habe Abends ausgelöst (18h) und mein ES hatte ich dann 2 Tage später Vormittags (gegen Mittag in Etwa). Konnte mich kaum rühren vor Schmerzen und zum Nachmittag war dann wieder alles vorbei und wesentlich angenehmer.

Zum Bluttest soll ich auch kommen falls ich positiv teste denn unsere Kiwu Klinik ist leider nicht gleich um die Ecke!

LG Nina

25

Ich soll um 19Uhr auslösen. Blöd dass du so Schmerzen hattest, aber schön dass du den ES gespürt hast.
Und wie fühlst du dich jetzt?

weiteren Kommentar laden