insemination trotz verschlossener Eileiter?

Hay bei mir sind leider beide Eileiter verschlossen, könnte man bei guter Spermienqualität eine Insemination veranlassen, theoretisch braucht man bei diesen Eingriff ja die Eileiter nicht, oder?

1

Wie soll den das Ei durch die Eileiter kommen wenn die verschlossen sind?
Ich denk IUI wird Dir nichtz nutzen.
Sorry.

2

Was du meinst ist IVF bzw Icsi... da brauchst du die Eileiter nicht.
Insemination wäre die günstige Alternative gewesen, dir bleibt leider nur die teure und aufwendige Methode...
Tut mir leid... Lg

4

Welche variante wäre dann mit mehr Aussicht auf Erfolg IVF oder icsi? Mein Mann hat schlechte Spermienqualität und meine EL sind zu. danke

5

hallo,
die vielversprechenste und teuerste methode ist die icsi.
bei uns steht sie wahrscheinlich auch an.
wir werden auch ggf. laser assistend hatching (schlüpfhilfe) machen lassen

3

'Hey Janjosy,

wer hat das wie festgestellt?
Bei mir ist das auch. Ich habe bereits eine erfolglose IVF hinter mir und starte im April die ICSI.
Leider bleibt keine andere Alternative.

Grüße Nadine