Heute Kryo Tf+2

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute Tf+2, (pu+5) in einem Kryoversuch!!! Ich bin total nervös. Hab diesesmal 3 Eisbärchen zurück bekommen und 2 sind zu wunderschönen Blastos geworden und eins ist ein 16-zeller. Ist noch jemand in der Ws einer Kryo??

Lg, Anke

1

Hallo Anke!
Ich bin heute bei Kryo TF+1. Ist unsre 2. Kryo.
LG und eine kurze WS!
#klee Aida

2

Bei mir ist es auch die 2. Kryo!!!
Ich drück dir auch die Daumen!!!

Lg, Anke

3



Hallo Anke,

bin heute Transfer +8, BT ist am 25.02.09......

Die Warteschleife nervt......ist meine 1. Kryo!

LG Alex

P.S. Bist Du zufrieden in Darmstadt? Ich bin in Wiesbaden und sehr zufrieden.

4

Huhu!
Meine Daumen sind auch ganz feste für Euch gedrückt!!!
LG Aida

5

Hallo Sommerfee,

ja stimmt, die Wartezeit nervt und ist echt anstrengend, aber es geht doch irgendwie immer rum!!!
Ich bin sehr zufrieden in Darmstadt-von Wiesbaden hab ich aber auch viel gutes gehört!!
Ich drück dir am 25.2. die Daumen! Was hast du für ein Gefühl??

Lg, Anke