Utrogest weiternehmen trotz Blutung! Dringend!!!

Hallo
Habe am Samstag ja schon negativ getestet. War aber heute beim BT und Ergebnis gibts morgen. Jetzt sind trotz Utrogest meine SB stärker geworden und es ist frisches Blut dabei. Soll ich Utro heute abend trotzdem noch nehmen?
lg julia

1

Hallo,

rein vom Gefühl her und meinen Erfahrungen von meinen Behandlungen würde ich sagen lass es weg. Aber Du solltest das tun was Deine KiWu im Therapieplan schreibt.

LG

2

Das Problem hatte ich letzen Zyklus auch! Habe es weggelassen und normal meine Mens bekommen!
Vom Gefühl her würde ich es auch weglassen oder eben den einen Tag noch nehmen bis das Ergebniss vom BT da ist und dann falls negativ weglassen!! Trotzdem viel Glück!

3

danke für die Antworten. Jetzt kommts ja auf einen Tag nicht mehr an. Glaub ich geh auf Nummer sicher und nehme es.
lg

Top Diskussionen anzeigen