KiWu Maistrasse München

Hallo,
eine Frage: hat jemand von Euch Erfahrungen mit der KiWu Praxis in der Maistrasse in München, mit Dr. Kupka???
Wir sind nicht sicher ob das die richtige Praxis ist, oder ob es "nur" ein Bauchgefühl ist???

Danke für die Antworten :-)

1

Hallo,

bin nicht in der Maistrasse, aber falls ihr euch unsicher seid: Ich bin bei BBN im Tal und bin soweit SEHR zufrieden!

Was ist denn euer Bauchgefühl??

liebe Grüße
Tina

2

Hallo :-)

mein Gyn meinte ich sollte lieber in eine Praxis gehen, in der möglichst viele IVF/ICSIs durchgeführt werden. In der Maistr. ist dies wohl nicht der Fall.

Wir haben Ende Febr. nach 3 neg. IUIs unseren ersten Termin in Pasing bei Dr. Krüssmann.

Absolut abraten würde ich bzw. eine Freundin von mir...von der KiWu Praxis am Westend. Es muss absolut chaotisch zugegangen.

Welche Alternative habt Ihr Euch denn überlegt?

LG

3

Hallo,

wir sind auch bei BBN und sind auch sehr zufrieden!
Über die Maistrasse habe ich gehört, dass es darauf ankommt, was gemacht werden muss.
Für eine IVF bzw. ICSI wurde uns von der Maistrasse abgeraten.

Viel Glück,
Sophie

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen