ICSI Gonal F Zwischenblutungen am 8. Tag ? Hilfe?

HI,

ich bin neu hier - habe Montag meine EI - Entnahme, heute spritze ich den 8. Tag Gonal-F (225) - habe sehr viel "Schleimbildung" und einen total aufgeblähten Bauch - leider nur 7 Eizellen - aber immerhin.
Jetzt habe ich heute das 1. Mal etwas Blut im Schleim und super ANgst, dass ich Montag garnicht hingehen brauche.

Freue mich über Antworten von euch.

Schoenes WE
BIBO

1

hallo bibo!

helfen kann ich dir leider nicht, aber sagen, dass du nicht alleine bist!

spritze seit letztem mittwoch gonal f 75 und habe seit heute ein wenig braunen ausfluss un extremes ziehen im bauch.... :-(

mache mir auch total sorgen und gedanken was es sein könnte!

hoffe fest für dich das nichts schlimmes ist und alles klappt so wie es geplant war! drück dir die #pro

glg und schönes we
buetschgi

2

Hallo buetschgi-

vielen Dank für die netten Worte - ich hoffe es klappt, am besten gleich Zwillinge - ich bin noch sehr positiv, da es der 1. Versuch ist .............

Dir auch viel Glück - klappt schon.

BIBO

3

danke dir auch viel mals! bin ja auch noch positiv, aber ein bisschen runter zieht es eben doch...

aber wir geben ja nicht so schnell auf für unser #baby-wunsch :-)

buetschgi

4

Hi Bibo2908,

Schmierblutungen können harmlos sein und durch kleinste Verletzungen der GM z.B. bei GV, gyn. Untersuchungen auftreten.

Bei mir war es leider so, dass meine SB während der Stimu für die 1.ICSI aufgrund des Östrodiolabfalls kam. Die Folge war: von 8 Punktierten EZ, 3 reif, 1 befruchtet.

Ich möchte Dir keine Angst machen. Denn zurzeit habe ich erneut SB (13 Stimu-Tag) - am 12 Tag der Stimu bekommen-. Habe natürlich Panik gehabt, dass der Östradionwert wieder gesunken sein könnte, aber dies war nicht der Fall. Heute darf ich auslösen, am Montag ist Punktion - dann werde ich sehen, ob die SB erneut zur schlechten Reifung der EZ geführt hat.

Sollte deine Klinik heute arbeiten, rufe am besten an und berichte über die SB. Vielleicht musst Du zur Blutkontrolle, bei niedrigem Östrogen könnte man länger stimulieren! LG

5

Hi, war wohl nur einmalig- jetzt ist alles wieder "normal" wenn man das so sagen kann.

Ich habe das Gefühl, dass ich gleich platze!
Heute um 22 Uhr spritze ich Ovitrelle und Montag um 10 Uhr werden die Eizellen entnommen - und ich habe SOVIEL Angst vor der Nakose - ich weiss einige denken bestimmt "die spinnt doch " aber ganz ehrlich - ich hatte noch nie eine Narkose- und wenn man das noch nicht kennt - bin ich etwas änstlich- nehme jetzt Bachblüten und Globolis i. H. Hoffnung dass ich runterkomme.

Vielen Dank für die Antworten.

BIBO

6

Hi,
es ist gut, dass alles wieder ok ist.

Für die Punktion wünsche Dir alles gute. Die Narkose ist wirklich nicht schlimm - Einschlafen und Aufwachen wie in der Nacht.

LG Anna