mit wieviel Puregon habt ihr euren Eisprung ausgelöst

hi,
frage steht ja schon da....
danke für eure antworten im vorraus.
lg sandra

1

puregon it zur stimulation der eierstöcke, nicht zum eisprung auslösen.

lg#blume

4

ich löse immer mit 10000 IE predalon aus...

5

Soory, kleiner Textfehler ...ich meine Predalon

2

Hallo,

der ES wird mit Predalon, Ovitrelle & Co ausgelöst. Die Menge der Einheiten hängt von der Behandlung und der Patientin ab.

Ich löse immer mit 5000IE Predalon aus.

LG

3

Hallo Sandra,

also ich hab mit 50IE Puregon stimuliert und mit 5000IE Choragon den ES ausgelöst!

Im zweiten stumizyklus mit der ersten IUI wurde ich dann auch #schwanger nach über fünf Jahre üben und probieren!

Alles gute und viel #klee

snuffle

6

ich hatte am Anfang mit 50 stimuliert jetzt mit 75 und 100.

Hatte immer so 15-20 Tage stimulieren müssen.
Dann wurde der ES mit Predalon ausgelöst.

Hoffe ich konnte Dir ein bissl helfen

7

Hallo Sandra,

wie schon meine Vorrednerinnen gesagt haben: Puregon ist nur zur Stimulation da.

Aber die im NOVUM werden dir das entsprechende Rezept noch ausstellen.

Nur Geduld! ;-)


LG
Stephanie
#stern

8

Ich spritze 215 Puregon und musste bis jetzt ebenfalls immer mit Predalon 500i auslösen....

Top Diskussionen anzeigen