wie lange zyklus nach icsi ivf MUMU

huhu

wie waren eure Zyklen nach icsi ivf ect...

nach meiner ersten icsi war der zyklus ganz normal 30 tage wie immer, nach der 2 icsi ist es diesmal so, ich bin an ZT 34, vor ca eineinghalb wochen ertastete ich meinen MUMU ganz weit vorn offen und weich, da dachte ich die mens kommt, so ist es immer wenn die mens kommt, tja jetzt hab ich aber heute nochmals nach geschaut und der MUMU war weit oben und geschlossen, was soll das denn, wenn der ES aber sagen wir mal vor einer woche war wieso war dann der mumu unten und nicht oben, er war wirklich so wie immer kurz vor der mens.

werde mir heut nachmittag noch nen test kaufen aber ich glaube nicht das ich ss bin, eher denke ich an ein chaos.

trotzdem komisch das zu dem zeitpunkt wo die mens kommen sollte der mumu auch genau wie mens war und jetzt ist er geschlossen und weit weg#kratz

1

Es ist normal, dass der erste Zyklus nach ner IVF/ICSI länger dauert - bei mir warens 48 Tage.

Trotzdem viel Glück für den Test..

2

huhu

eigentlich denk ich das ja auch, nur nach der ersten icsi war der zyklus ganz normal mit ES an ZT 15#ole

und eben der MUMU passt nicht dazu#kratz

naja werd wohl nur warten können, aber nun dauerts sicher noch bis zur mens#augen

lg#herzlich

3

Hallo ?????

Nach meiner Behandlung hatte ich 29 tage, wie auch die letzten drei Monate .

Lg.Kristina

4

Hi!
Meine Zyklen nach der 1. IVF waren auch völlig durcheinander.

Die erste Blutung nach der IVF kam super pünktlich am 29. ZT. Die nächste Regelblutung ließ dann 41 Tage auf sich warten und war minimal.
Jetzt hatte ich einen Zyklus von 38 Tagen.

Durch die ganzen Medis kann da wohl schon mal was durcheinander geraten... Ich war auch ziemlich genervt, da man überhaupt nicht weiß, woran man ist :-[

Aber vielleicht hat's bei Dir ja doch geklappt, ich drück Dir die Daumen #klee

LG Moni

Top Diskussionen anzeigen