heiraten wegen Kinderwunsch, wer hat dies deswegen auch gemacht?

Hallo

ich wollte euch mal fragen ob ihr wegen dem Kinderwunsch geheiratet habt...

Und wie habt ihr geheiratet in großer feier oder eher von heute auf morgen?mit vielen Gästen oder ganz alleine????

wir sind jetzt 11 Jahre zusammen und können uns ein leben ohne uns nicht mehr vorstellen.

Da wir jetzt gesagt bekommen haben das eine Icsi in frage kommt stellen wir uns jetzt die Frage zu heiraten(auch zwecks kosten)

Erzählt mal eure erfahrung, würde mich Interessieren

Sandra

1

Hallo Sandra,

wenn man so will haben wir wegen der ICSI geheiratet. Zumindest haben wir ein Jahr früher geheiratet, als ursprünglich mal angedacht.

15.7.08 wir erfahren, dass wir ohne ICSI nicht schwanger werden.
17.7.08 romatischer Antrag vom Schatzi
26.9.08 wir heiraten wunderschön im kleinen Familienkreis. So wie wir es uns immer gewünscht haben.

LG
Conny *die derzeit mit den KK über die Kostenübernahme ringt*

2

Hallo,

also wir haben so gesehen auch deshalb eher geheiratet. Letztes Jahr erfahren im Juni dass wir eine IVF werden machen müßen und wir haben dann am 29.08.08 geheiratet, war aber sowieso geplant.
Jetzt haben wir im März Termin in der KUWI Klinik, freue mich schon, dass es endlich weitergeht.

LG

3

ich frag mich warum man nicht eh heiratet wenn man schon 11 jahre glücklich zusammen ist und es bleiben will ...

4

Hallo

Bei uns war es so wir wollten sowieso heiraten wegen der icsi haben wir das aber alles etwas beschleunigt, und haben kurzerhand einen Termin in 6 wochen gemacht gehabt, mit großer Feier und allem drum und dran, geplant war eigentlich ende des Jahres 08 und so haben wir am 2.2.08 geheiratet und haben nun schon bald den ersten Hochzeitstag#huepf

LG#herzlich

5

High Sandra,

wir haben 2000 geheiratet wegen der 1. anstehenden IVF. Ganz heimlich still und leise - und haben unsere Verwandten dann vor vollendete Tatsachen gestellt.

Wir haben tatsächlich nur deswegen geheiratet, da mein Mann und ich der Meinung sind, dass man keinen Ring und kein Dokument braucht, um glücklich zu sein.

Ein Kind haben wir bis jetzt noch nicht und werden wohl auch keines mehr bekommen.
Bereut habe ich es natürlich nicht, aber trotzdem, ohne KIWU-Behandlung wäre ich garantiert noch unverheiratet.

Alles Liebe

Nici

6

Hallo Sandra

in Tschechien muss man für die Behandlung nicht verheiratet sein und die Trefferquoten sind wohl 50%... haben geheiratet und bereiten jetzt die Scheidung vor, bei uns hat es nach 2 Versuchen (icsi) nicht geklappt. Mein Mann wollte auch auf diesem Weg dann doch keine Kinder mehr, womit ich weder leben kann noch will. Auf jeden Fall viel Glück..aber diese Behandlungen hier geben keine Erfolgsgarantie...

Meis

Top Diskussionen anzeigen