Gonal F gespritzt jetz großen blauen Fleck kennt ihr das?ASS ab Stimu

hallo zusammen ,

habe mir gestern Gonal F Pen gespritz hat beim reinpicksen auch weh getan beim spritzen aber nicht.
Hat danach leicht geblutet und heute habe ich einen sehr großen blauen Fleck aber sehr tief und hell. Allerdings ist an der Stelle auch genau mein Gürtel .

Nehme laut Arzt seit gestern auch ASS 75mg

Hattet ihr das auch?

LG

1

Hi,

das ist nicht schlimm, vielleicht hast du eine kleine Ader getroffen, das kann gut möglich sein. Kein Grund zur Sorge!!! Geht wieder weg!!!

LG Nadine

2

Nimmt auch jemand schon ASS ab der Stimu?habe das bis jetz noch nicht gehört.

LG

3

ASS soll die Durchblutung fördern und somit soll auch die Gebärmutter besser durchblutet werden und ein Einisten fördern.

4

Hallo,

das ist bei der Einnahme von ASS normal da ASS blutverdünnend wirkt. Es kann mit der Dauer der ASS-Einnahme noch stärker werden.
Du solltest nach der Injektion von Gonal mit einem Tupfer noch einige Minuten leicht auf die Injeltionsstelle drücken, das kann helfen blaue Flecken zu vermeiden.

LG

Top Diskussionen anzeigen