Undurchgängiger Eileiter öffnen???

Hallo an alle.

Ich hab mal eine frage: Ich hab nur noch den rechten Eierstock und Eileiter,der Eileiter ist in der mittel leider undurchlässig das hat man festgestellt.Jetzt hab ich wieder eine op wegen einer Zyste am Eierstock und hab mir gedanken gemacht ob es vielleicht Möglich wäre wenn man den Eileiter dort ,wo er nicht durchlässig ist weg nimmt also das stück was nicht durchlässig ist ,einfach entfernt.Also dass man dann den Anfang und das Ende wieder miteinander verbindet schweißt,näht wie auch immer.Ist das Möglich??hat da einer Erfahrungen?Òder weiß das eine ?ich wäre super dankbar ,denn ich hab vor 2 Monaten schon ne Zyste entfernt bekommen es nervt weil ich mir schon seit Jahren ein Kind wünsche.

Danke für eure Antworten im vorraus.

Lg Mariella

1

Hallo Mariella,

leider habe ich von so einer OP noch nie etwas gehört, was aber nicht heißt, dass es sie nicht gibt. Allerdings ist das Gewebe der Tuben doch so empfindlich?! Vielleicht sprichst Du am besten Deinen Gyn mal darauf an.
Alles Gute und viel Glück

Orchidee

3

Hallo danke für deine Antwort!Mein Gyn meint ich soll es nicht machen weil die Chancen gering sind,aber so wie es jetzt ist habe ich garkeine Chance.Es war auch nur "kurz" in den Raum geschmissen von meinem Gyn.Aber ich hab mir nun gedanken drüber gemacht.

2

hallo du...

schau mal in meine vk...mir wurden voriges monat die eileiter wieder geöffnet...#pro

allerdings mußt du dir einen spezialisten suchen...und ob das so geht wie du dir das vorstellst kann ich nicht sagen...

aber einen versuch jemanden zu finden der dir helfen kann ist es wert...siehe bei mir...ich war hartnäckig...
alles liebe floh...#herzlich#herzlich#herzlich

4

hallo,ich bin neu in diesen forum,und habe gleich gedacht ich schreibe ihnen mal,es geht darum ich bin 20 und habe beidseitig verschlossene eileiter und wie ich gelesen habe haben sie sich ihre eileiter wieder öffnen lassen sind sie danach auf normalen wegen schwanger geworden?würden sie es weiterempfehlen?weil meine eileiter sind nur am ende verschlossen meinen sie ich hätte chancen?mfg

Top Diskussionen anzeigen