wann hats bei euch geklappt mit ovaria comp????????

fage steht ja schon oben.
wie lang habt ihr damit gebraucht???????????

danke

1

Hallo,

ich denke, die Frage passt eher im normalen KiWu-Forum oder sogar ins SS-Forum... denn immerhin sind hier noch keine damit schwanger geworden #kratz

Den meisten hier wird Ovaria Comp wohl überhaupt nichts bringen.

Wenn wirklich ein Problem vorliegt, lass dich beim FA beraten. Oder eben beim Homöopathen. Solche Dinge wirken nicht bei jedem so wie sie sollten. Wenn eine richtige Follikelreifestörung vorliegt, kann Ovaria Comp nicht wirklich was ausrichten, sondern man benötigt richtige Medikamente. So ist jedenfalls meine Erfahrung...

LG
Sunny

2

Solche Fragen gehören ins Kiwu-Forum.

Außderdem, Ovaria Comp macht nicht schwanger!! Und wenn wir ss wären, wären wir wohl nicht hier, oder?

5

huhu
neee schwanger ned das macht dich der mann , aber ovaria comp , hilft dir zu einen eisprung wenne selten einen hast


lg dani

3

es tut mir ganz doll leid, dass ich hier die rage gestellt habe, aber ich habe falsche forum angeklickt.

wollt ja nur wissen wie es sich auswirkt, da ich gks habe und meine ärztin es mir empfohlen hat.

ich wünsch euch trotzdem noch ein gesundes neues jahr

4

Hallo,
Ovaria hilft aber nicht bei GKS. Das ist zur Follikelreifung, also Clomi auf homöopathisch.
Bei GKS würde ich eher zu Duphaston oder Utrogestan greifen.

LG Katja

6

ja weis das es wegen es ist.

ich nehm in der 2. zyklushälfte utrogestan und das soll zusätzlich noch sein, da mein es anscheinend immer 2 anläufe braucht um überhaupt zu kommen.

Top Diskussionen anzeigen