wann ovitrelle mit einem 25er nicht mehr nachweisbar

hallo zusammen...

frage steht ja schon oben ;)

oder ab wann sollte der test stärker anzeigen wenn es positiv ist...habe mittwoch den 24 nachgespritzt und bin heute punktion+15 und transfer+13

ich danke euch schonmal....

glg shiva

1

Hallo Shiva,

Ovitrelle ist noch ca. 10 Tage im Urin nachweisbar. Insofern könntest Du am 3.1. testen.

Gruß

rumpelw

2

danke.....für deine antwort

am 2.1 habe ich bluttest in der kiwu......

baut sich hcg im körper immer gleich ab???

lg shiva

3

Hi,

bei manchen Frauen baut sich das HCG auch schneller ab, aber man geht mit den 10 Tagen halt auf Nummer sicher.

Im Blut ist das von Dir selbst produzierte HCG höher als im Urin (im Urin werden dieselben Werte erst 2 Tage später erreicht) und Du hast beim BT die genaue Höhe des HCG-Wertes, nicht nur eine rosane Linie.

Insofern ist der BT am 2.1. aussagekräftiger als jeder Urintest, den Du bis dahin machst. Wenn der Urintest positiv wäre, so wüsstest Du ja nicht, ob es an einer Schwangerschaft oder nur an der Ovitrelle liegt.

Gruß

rumpelw