IUI - Angst vor Verwechslung von Sperma

Hallo,

hab da a bissl ne komische Frage.
Morgen haben wir unsere erste IUI. Mein Mann hat jetzt irgendwie Schiss, dass der Behälter mit dem Sperma vertauscht wird...#kratz
Ich denk mir aber, dass die Behälter doch bestimmt VOR der Samenspende schon beschriftet sind, oder?
Würde mich über Eure Antworten freuen.
Vielen Dank und Grüße
Lillo

1

Hi Lilo,
da brauchst du absolut keine Angst haben, habe selbst 3 iuis hinter mir, und es wird bevor du insemiert wirst, alles vorher noch mal durchgescheckt nach Name, und Geburtsdatum, da musst du den Ärzten vertrauen, eine 100 % Garantie kann man nie ausschließen.
LG Pia

2

...hihi...Du bist ja witzig!...
naja...spätestens wenn das baby da ist und Euch überhaupt ned ähnlich sieht, weißte, dass der becher vertauscht worden ist!!!

Neeee...Spaß beiseite.......das man solche Gedanken hat, ist ganz normal.......ich mache heute noch Späßchen über meinen kleinen-von wegen,hmmmmm...komisch, welches Sperma da noch im Spiel war und so.......
sowas passiert eigentlich nie!!!!Es ist alles gut beschriftet und die Ärzte und Schwestern gehne behutsam mit dem sogenannten material um!!!Also mach Dich da bitte nicht verrückt!!!!:)
Viel Glück Euch lg Daisy

3

Hallo Lillo!

Bei meiner IUI stand MEIN Name auf dem Becher UND auf der Spritze, mit der die #schwimmer dann auf den Weg gebracht wurden.

Mach Dir also keine Gedanken, die passen da schon auf!

Viel Erfolg wünsch ich Euch #klee

Gruß Nicole

4

Huhu,
die Angst kenn ich, ist glaub ich normal.
Ich wurde vorher auch nochmal gefragt, ob der Name auf dem Röhrchen mit meinem Männe übereinstimmt.

Viel Glück morgen!!!#klee
LG,
Lilly

5

mach dir keinen kopf! mein mann musste sogar seinen personalausweis mitbringen und nachweisen, dass er er ist!

das etikett auf dem becher war auch bereits mit dem richtigen namen ausgefüllt!

alles wird gut! viel erfolg!

mia

6

Hallo Mädels,
vielen Dank für Eure beruhigenden Antworten.
Hatten heute die erste Insemination um 09:30 Uhr.
Spermiogramm war super!
95 Mio. pro ml und 70 % gut bewegliche.
GMS 9,2 mm, Folli war bei 24 mm.
Wir hoffen also auf 2009, da wirds bestimmt was mit dem Wunschkind! BT ist am 02.01.09
Frohe Weihnachten dann! #niko
Grüße
Lillo