IVF - gestern ET - bei wem hat es gleich beim ersten mal geklappt?

Hallo ,

bin hier eigentlich immer stille Mitleserin, doch nun muß ich auch mal was loswerden ;-)

Hatte gestern Embryotransfer - nach Entnahme von acht Follikeln haben sich sieben befruchtet - eine schöne Zelle haben wir zurückgenommen - es war ein vier Zeller von A Qualität :-D

Die anderen sind eingefroren.

Bei wem hat es gleich das erste Mal geklappt???

Nun heißt es warten, warten, warten....

Danke für´s Daumen drücken
LG Sandra

1

Hallo Sandra,

nachdem ich hier soviel Unterstützung während unserer IVF-Behandlung bekommen habe, schaue ich immer mal wieder 'rein.

Ich wollte Dir nur gerne schreiben, dass unser 1. IVF-Versuch - mit Transfer eines Vierzellers von A Qualität - geklappt hat. Unser Bauchzwerg turnt mittlerweile putzmunter in meinem Bauch herum :-D

Liebe Grüsse,
ivf2008 (jetzt in der 21. SSW mit Babyboy inside)

2

Bei uns hat es gleich bei der ersten IVF geklappt;-)

...endete jedoch leider mit einer FG:-(
Trotzddem: Es kann klappen!!!!!!!!!
Also viel Glück....
lg daisy

3

Liebe Sandra,

ich war auch immer eine selten schreibende Mitleserin. Darum schau ich auch immernoch hierher. Ich war doch sooo lange "hier"!!

Bei uns hat auch der 1. Versuch geklappt. Unser Theo ist jetzt 9 Wochen alt und macht uns nur glücklich!!! Es ist jede Strapaze wert!

Halte durch, zwei Wochen sind bald vorbei!!!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe für dich, dass es gleich klappt!#klee

Liebe Grüße Alex

4

Hallo Sandra,

wie hatten zwar eine ICSI statt einer IVF, aber der Ablauf nach der Befruchtung ist ja der gleiche...

Auch bei mir hat gleich der erste Versuch geklappt, eine von zwei befruchteten Eizellen hat sich festgebissen - hatte einen 8-Zeller und einen 6-Zeller,welcher Qualität, weiß ich aber nicht.

Unser Spatz ist gestern 9 Monate alt geworden :-) Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Ich drücke Dir die Daumen. Hatte es bestimmte Gründe, dass Du nur einen zurückbekommen hast? Sonst werden doch meistens zwei transferiert.

Also, alles Gute und viel Erfolg! #klee

LG hollycassy