cLOMIFEN UND SCHWANGER???

Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen. Vielleicht geht es ja der ein oder anderen ähnlich. Also ich habe pco und hab den ersten clomi zyklus hinter mir. hab am 22.12 damit angefangen. leider hatte ich laut us nur ein kleines ei.somit wahrscheinlich auch keinen eisprung aber die ergebnisse krieg ich erst noch. bin total am durchdrehen. jetzt muss ich im nächsten zyklus 2 clomi nehmen. nun meine frage. meine brüste vorallem die brustwarzen schmerzen extrem doll und ich habe ziehmlich zugenommen. hat das von euch auch jemand und kennt ihr jemand der mit clomi schwanger wurde??? vielleicht sogar zwillinge.
freue mich über euere antworten und danke euch. und allen clomieinnehmerinnen alles alles gute. lg

1

Ich bin jetzt im ersten Clomi-Zyklus.

Gestern Nachmittag hab ich den ES ausgelöst und heute Nacht sind meine beiden wunderschönen #ei#ei gesprungen!

Die FÄ meinte, man solle sich nach der Clomi einnahme nicht zu sehr auf irgendwelche "Anzeichen" achten, da Clomi PMS verstärkt!

Wünsche dir viiieeeel Glück!

Liebe Grüße
zaubermaus

2

Am Sonntag habe ich meine letzte Clomi genommen. Soviel ich weiss macht Clomi nicht Schwanger unterstützt nur den ES. Wünsche mir natürlich das es endlich klappt mit SS werden.

3

Hallo,
ich wurde 3 x mit Clomi schwanger. Beim ersten Mal war es allerdings eine FG.

Mein erster Sohn kam dann im 3. Clomi-Zyklus im Juli 2006 zur Welt. Jetzt bin ich mit unserem 2. Sohn schwanger, geklappt hat es im 2. Clomi-Zyklus und er kommt im Mai 2009 auf die Welt.

Ich habe auch seit 10 Jahren PCO und wie du siehst, es hat geklappt. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Clomi, zum Glück keinerlei Nebenwirkungen, worüber ich sehr froh war.

LG
Birgit

4

Hi Birgit, schön zu hören, habe PCO, nehme Clomi im 2. Zyklus und muss morgen zum schallen, ob etwas gewachsen ist. Bin schon sehr gespannt und ich danke Dir für Deine gute Nachricht. Viel Glück weiterhin und alles Gute, Ilona

6

hallo,
danke für deine antwort. das baut mich echt auf das es bei dir so oft geklappt hat. darf ich dich fragen wie hoch bei dir die dosis war und ob du in den zylen wo du nicht schwanger wurdest nen eisprung hattest und wie deine "eichen" gewachsen sind.
lg und noch alles gute, tina

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
bei mir mußte jetzt zum 2. Mal die Mens ausgelöst werden und ich habe jetzt auch zum 2. Mal Clomi genommen. Mußte allerdings beide Male nicht zum US denn mein FA meinte ich sollte am 21. ZT zum BT kommen, denn dann könnte man genau sagen ob ein ES war. Beim 1. Mal hatte ich keinen und morgen muß ich wieder zum BT, aber ich messe auch Tempi und nehme Ovus. Die haben immer negativ angezeigt und ich meine das ich auch diesmal keinen ES hatte. Habe aber auch seit 5 Tagen schmerzende Brustwarzen und fühle mich total aufgeblasen. Habe aber auch jetzt knapp 1,5 Kilo zugenommen, obwohl ich mich nach WW ernähre. Denke es kommt von der Umstellung im Körper.
Gruß Tati