Eisprung wurde am 2.12. ausgelöst - wann sollte Mens kommen??

Frage steht schon oben!!

Hab Clomi genommen und mit Pregnyl wurde mir am 2.12. der ES ausgelöst.

Wann ist mein NMT ???

LG,

1

also man sagt so 12-16tage nach es sollte mens da sein ;-)

2

Hallo,

je nachdem wann genau ausgelöst wurde, war der ES am 3. oder 4.12. NMT ist 14 Tage später, also morgen der 18.12.! Nimmst du noch irgendwas in der 2. ZH!? Musst du zum Bluttest?

Viel viel Glück!

Sunny

3

nein, ich nehm sonst nichts.

wir haben uns noch nichts ausgemacht. entweder die mens kommt oder ich ruf nächste woche mal an.

ich hab gestern getestet mit einem frühtest und der test war negativ. erst nach einer halben stunde hat man eine 2. linie gesehen. die war aber nur sehr schwach. und am abend war die 2. linie deutlich zu sehen. komischerweise haben bei mir alle test eine verdungstungslinie. ich hab ja auch schon am sonntag getestet. da war sie auch.