frage zu gonal f

hallo ihr lieben!

kennt sich rigend jeamnd mit gonal f aus? beginne ab januar damit!
könnt ihr mir tipps geben? hat es bei euch etwas gebracht? gibt es nebenwirkungen?

ich danke euch für eure antwort

liebe grüsse

1

Hallo buetschgi,

in welchem Zusammenhang nimmst Du es denn? Stimu vor IVF/ICSI?
Ich hatte es mit dem Pen gespritzt. Nebenwirkungen: keine nennenswerten, nur das Stimu-Gefühl, wenn im Unterleib zig EZ heranreifen.
Was brachte es? 23 punktierte Eizellen - eine davon sitzt jetzt in Gestalt meines 9 Monate alten Sohnes brabbelnd auf meinem Schoß ;-)

LG hollycassy

2

Hallo Hollycassy

Du machst mir Mut, ich fange nächste Woche mit der Stimu für ICSI an #schwitz auch mit Gonal F. 23 EZ ist ja sehr viel! Ich hoffe ich bekomm so 10 schöne, habe PCO und fürchte mich vor Überstimu #schwitz

LG
Neekah

3

hallo!

ich habe es bis her mit serofen versucht, hatte aber trotzdem nie einen es :-( jetzt hat mein fa gemeint ab dem nächsten zyklus beginnen wir mit gonal f!

es macht mir sehr viel mut zu lesen wie gut es bei dir geklappt hat :-)

vieleicht habe ich ja auch so viel glück! :-)

weitere Kommentare laden
4

der Pen ist wirklich einfach in der Bedienung, die Nadel so dünn, dass man sie gar nicht richtig spürt und die Dosierung ist auch ganz easy. Hab immer ganz gut reagiert auf die Dosis. Bin in der Kinderwunschklinik Wels, da wird das Medikament wohl ganz gerne genommen und die haben gute Erfolge damit. Bei PCO muss man halt aufpassen, dass man nicht zu viel spritzt aber auch da kann man was machen wenn das passiert ist. In meiner Kiwu wird dann statt mit hcg mit Decapeptyl vor der PU gespritzt, dann kann man auch einer Überstimu etwas entgegenwirken.

LG

10

Hallo,

ich kann nur positives berichten, im Endeffekt bin ich im ersten Stimu-ZK nach meiner BS (beide Eileiter waren zu) schwanger geworden #freu

Nebenwirkungen hatte ich gar keine, bis auf das obligatorische Ziehen in den Eierstöcken nach dem 4. Stimu-Tag;-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen #klee #pro #herzlich

Cattie #herzlich

11

danke viel mals! das macht mir echt sehr viel mut und hoffnung! hatte in letzter zeit die hoffnung schon fast verlohren, weil immer nur negative ergebnisse kommen! aber ihr macht mir echt alle wieder sehr viel mut! #liebdrueck
vielen vielen dank #herzlich

ganz liebe grüesse

sina