Dosierung Ovaria Comp???

Möchte diesen Zyklus noch mit Ovaria Comp beginnen - hat das überhaupt Sinn, wenn heute schon der 6. ZT ist??? Außerdem weiß ich nicht welche Dosierung? Kann mir da jemand helfen?

DANKE!!!

1

Hallo,

wann und mit welcher Dosierung Du Ovaria comp nehmen sollst sagt Dir Dein FA oder Homöopath. auch pflanzliche Medikamente sollte nicht ohne ärztlichen Rat genommen werden.

LG

2

Hey,

du kannste grundsätzlich immer in der 1. ZH mit Ovaria Comp starten, ich nehme 3x tägl. 5 Globulis - ohne ärztliche Meinung! Ich glaube diese Dosierung ist am häufsten anzutreffen...

LG willma84

3

Danke für den Tipp - ich starte einfach heute abend und werde immer 3x5 Globuli nehmen.

Meiner FÄ brauch ich da gar nicht damit zu kommen - die ist durch und durch Schulmedizinerin, genauso wie der FA im KiWu, der hat mir ja zu Clomifen geraten. Da ich das aber nicht nehmen möchte, bin ich im Internet auf Ovaria Comp gestossen, das probier ich jetzt auf eigene Faust.

Danke nochmals!