Tada! War zum 2. US für erste ICSI!

Hey ihr!

Komme gerade aus der KIWU-Klinik. Meine 15 Eichen sind gut gewachsen, alle nochmal so um 5mm. #freu#huepf#freuGleich bekomme ich nen Anruf, wie die Stimmu weitergeht!#freu
Und Freitag ist wahrscheinlich dann schon die PU. Mensch, bin ich aufgeregt!!!#schock

So, das wollt ich euch nur mal berichten!#hicks
Ist ja sonst grad keiner da!#augen

VG, sunny

1

huhu

15 eichen, das ist ja wahnsinn#huepf machst du kurzes oder langes Protokoll also mit oder ohne Synarela Nasenspray.
Und wieviel Gonal F nimmst du ?

ich hatte beim langen Protokoll mit 150 einheiten Gonal f nur 7 eichen#schmoll leider blieb dann auch nichts zum einfrieren übrig#schmoll

jetzt machen wir das kurze wieder mit 150 gonal f, hab mittwoch erste Follischau#schwitz

lg;-)

5

Hey du!

Mache ohne Nasenspray. Also, habe mit 150 Gonal angefangen, die ersten 5 Tage, dann erhöht auf 225 und dabei bleibt es auch bis Mittwoch. Ab Freitag musst ich dann noch Cetrotide spritzen, eklige Spritze. Mittwoch dann alles zum (hoffentlich) letzten Mal und auslösen mit Ovitrelle.

Wünsche dir auch viel Glück weiterhin!!!

VG, sunny

2

hi!

werden auch ICSI machen!

wie läuft das denn alles ab?!
wann kriegt man die spritze die die hormone runterfährt!? das geht ja nach der periode oder?!
würd mich freuen, wenn du mir ein paar infos gibst!

PS: halt dir die daumen!!!

3

klingt gut, weiterbrüten und am Freitag gibts dann Erntedankfest :-)

Lieben Gruß

6

Das hoffe ich doch sehr, daaanke!!!

VG, sunny

weiteren Kommentar laden
4

hi
gratuliere zu soviel eichen, ich hatte letzte woche montag bei der pu nur 9, davon 8 reife, und vier die sich haben befruchten lassen, drei davon sind weiter gewachsen, zwei habe ich nun seit donnerstag in mir, und eines ist in der tiefkühltruhe....
meine sind am anfang so langsam gewachsen, das ich schiss hatte, bis zur rente stimulieren zu müssen, haben dann die dosis leicht erhöht, und dann innerhalb von ein paar tagen auch gut zugelegt...
drücke dir die daumen
lg connie tf+4

7

Naja, erstmal sehen, wieviele dann tatsächlich reif sind Freitag! Ich fühl mich auch schon wie ein Junkie und mein Bauch ist voll Löcher...#augen

Drück dir auch die Daumen!!!

VG, sunny