Leichtes Ziehen im Unterleib...

Schönen guten Morgen,

ich hab da mal ne Frage:

Am 06.11.2008 habe ich den ES mit Ovitrelle ausgelöst, dann haben wir ganz viel geherzelt und seit dem 08.11.2008 mittags nehme ich Utrogest 3 x 2 Stck.
Jetzt habe ich seit dem 12.11.2008 durchgehend ein
leichtes bis mittleres (bei weitem nicht so stark wie bei meiner Periode) Ziehen im Unterleib.

Kommt das vom Utrogest?
Musste den ES erst das 1. Mal mit Ovitrelle auslösen und nehme auch zum 1. Mal Utrogest, daher habe ich keine Vergleiche, ob es normal ist.
Sonst (ohne Medis) hatte ich nie so ein Ziehen in der 2. ZK-Hälfte.

Was kann das sein? Bitte helft mir!

LG Holly

1

ja, das kommt vom utro.
kann auch mal in den leisten ziehen!

3x2 ist aber auch viel!

2

Hi,

danke für Deine Antwort. Jetzt bin ich beruhigt...

Warum viel? was ist denn normal?
Bin auch nicht gerade dünn, vielleicht hat die Dosierung ja was mit dem Körpergewicht zu tun?! Keine Ahnung...

LG Holly

3



Hallo,

ich habe gelesen das du utrogest nimmst und ich wollte dich mal fragen ob du auch dunklen ausfluss hast. ich nehme 3x1 und ich habe teilweise immer noch dunklen ausfluss was ja auf eine GKS hindeutet.

ich bin auch nicht schlank, und muss es bloß so nehmen.... eigentlich bloß 2x1 aber ich habe sie dann selbst auf 3x1 erhöht.

vielen dank für deine antwort
vie glück franca - morgen habe ich NMT udn bin ziemlich hibbelig.

weitere Kommentare laden