Ex von meinem Mann ist schwanger

Hey Ihr,

ich tummel mich ja hier nicht so rum, seitdem wir eine Pause machen (s. VK).

Aber jetzt bin ich wieder auf das Thema gestossen worden :-(

Ich arbeite mit der Exfreundin meines Mannes zusammen, was ich schon schwer genug finde.

Jetzt ist sie auch noch schwanger!#schock

Das ist ganz schön hart, muss ich sagen. Nach außen hin nimmt mir zum Glück derzeit jeder ab, dass ich kein Kind will (Fernstudium bald fertig, hab schon nen tollen Job etc...)....

Aber in mir drin, autsch!#heul

Das Blöde ist, bei meinem Mann ist der KIWU fast mehr ausgeprägt als bei mir und als ich ihm das mit seiner Ex erzählt habe, hat er total hart reagiert. Klar, er hat auch gesagt, er schützt sich.

Aber so habe ich soviel Möglichkeiten zum Ruminterpretieren.....denkt er vielleicht, wenn er mit ihr zusammen wäre.....oder denkt er nur, er möchte halt auch gern. Was fühlt er?

Er möchte nicht drüber sprechen:-(

Musste das mal loswerden, danke, dass Ihr das lest.

Ich konzentrier mich jetzt wieder auf das, wobei ich Erfolg habe, bzw. wo ich den Erfolg auch kontrollieren kann. Ich lerne einfach, das hilft mir (und gibt gute Noten:-p)

Liebe Grüße,
Christina#niko

1

ich glaube nicht, dass er so denkt...

hey, er liebt dich!
und will mit dir ein kind!

wenn er überhaupt was denkt, dann warum klappts bei anderen, aber bei euch nicht...
ein bissl neid haben wir alle in solchen situationen...
und das istvnur allzu verständlich!

lg#blume

2

Ich glaube auch nicht, dass es sowas denkt.
Immerhin hat er DICH geheiratet und nicht seine Ex-Freundin. Er möchte mit Dir eine Familie sein.
Eure Zeit wird auch kommen...

6

Hallo Du Liebe,

das tut gut, sowas zu lesen, irgendwo muss man das einfach loswerden......

und da braucht man so ein Forum!

Ich danke dir für die Anregung, was in meinem Mann vorgehen könnte. Ich kann ihn ja nun nicht mehr fragen, nachdem er deutlich gesagt hat, dass er darüber nicht reden will.......

was wär ich ohne Euch!

Danke!

Christina

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Süße,

tut mir leid das zu lesen.
Dein Mann ist verletzt und braucht Zeit das zu verdauen. Gib ihm die Zeit sich damit auseinander zu setzten und versuche dann nochmal mit ihm zu sprechen. Männer ticken da anderst als Frauen und machen es erst mal mit sich aus bevor sie darüber reden.

Aber ich denke nicht das er daran gedacht hat es wäre besser mit der Ex zusammen zu sein.

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

8

Hallo Tanja,

schwierig, sich als Frau in die Gedanken von Männern hineinzuversetzen.

Denken Männer überhaupt???:-p:-p:-p

Egal, ich hab jetzt Geburtstag und mein Mann werkelt im Wohnzimmer rum. Ich darf nicht rein....

jippihh....Geschenke#torte

#fest#paket#paket#tasse#torte#kuss#kerze

Ich lad dich zu einem Stück Torte ein, meine Süße!

Christina#klee

4

Hallo!
Glaube nicht, dass er sich seine Ex zurück wünscht.
Mein Ex ist in meiner KIWU-Zeit mittlerweile nicht nur mit seiner neuen Freundin schwanger geworden, das Baby ist seit Mai sogar schon auf der Welt.
Ich würde sagen, das es in so einer Situation vielen so geht, dass sie denken, wieso alle anderen "Glück" haben, nur man selbst nicht. Es kommt sicher erstmal ein bisschen Neid auf. Aber man wünscht sich ja ein Kind mit dem Partner, nicht mit dem Ex-Partner.
Vor allem Männer sind ja meistens Realisten. Sie schwelgen nicht soviel wie wir in Phantasien. Sie leben im mehr im jetzt und hier.
Ich drück Dir die Daumen beim Üben und Lernen!!!
:-) Drea

9

na, stimmt schon, ich darf auch einfach nicht denken, dass mein Mann fühlt wie ich....und ich kann echt emotional sein....danke für deine Antwort!

5

Hi Süsse

das tut mir leid
das macht mich auch immer fertig
das müssen wir drüber stehen
bei uns klappt es auch noch wirst sehen
nach unserer Pause die wir uns verdient haben ok??

lg

10

Hey,

Ihr fangt im Sommer nächsten Jahres wieder an? Ich werde noch bis 2010 wahrscheinlich warten müssen wg. meinem neuen Job....wir Frauen habens schon nicht leicht.

Aber: alles wird gut!

bin ich überzeugt von!

Christina