Fragen zu Ovitrelle und Utrogest

Hallo ihr Lieben,

war heute zur Folli-Schau und Blutabnahme. Mein ES sei in der Nacht von Sonntag zu heute (Montag) gewesen. Bienchen haben wir bereits Samstag, gestern und vorsichtshalber heute nochmal nachgelegt ;-)

Sollte heute trotzdem mit Ovitrelle nochmal auslösen bzw. wegen dem HcG nachspritzen (hab ne GKS). Muss ja sagen, Ovitrelle ist ja im Gegensatz zu Predalon zum Knutschen. Keine Schmerzen, einwandfrei. Also kein Brennen beim Spritzen. Habe jetzt jedoch leichte UL Schmerzen. Ist das normal? Oder könnte das vom GV kommen? Hab ich ja manchmal, aber diesmal vielleicht wegen Ovitrelle? Jemand Erfahrung damit?

Und Utrogest:

Soll ab Donnerstag 3x1 täglich vaginal nehmen. Habe gehört, es soll wieder "rauslaufen". Stimmt das? Kann man irgendwie gegen angehen? Ist ja nicht so angenehm, denke ich. Und einfach tief in die Scheide einführen? Sorry für die diskrete Frage, aber nehme Utrogest das erste mal.

Danke und LG virginja

1

hi!

ich schon wieder :-)

ich habe diesesmal auch mit ovitrelle ausgelöst und muss sagen, dass ist wie du schreibst super!! kein brennen wie bei predalon! bei predalon ist mein busen fast geplatzt und bei ovitrelle bin ich einfach müde!

mit utrogest kann ich dir leider nciht helfen. das habe ich noch nie bekommen!

ganz liebe grüße tina

2

Willkommen im Club, wir heut wieder ;-)

Okay, mein Busen ist durch Predalon leider nicht größer geworden, was mein Freund sicherlich gefreut hätte. Nee Spaß. Hatte auch keine Nebenwirkung nur das Brennen.

Dank dir aber, LG virginja

3

Hallo Virginja,

also ich Löse auch mit Ovitrelle aus und spritze ein paar tage später nochmal nach.

Utrugest nehm ich auch, und ich find es ziemlich unangenehm...dann war ich so schlau und hab einfach ein tampon benutzt, damit nix rausläuft...mein Arzt hat mir dann auf die Finger gehauen und gemeint, das Tampon saugt alles auf und die Wirkung lässt nach (könnte auch zu einfach sein)

Nun nehm ich Slipeinlagen , aber habe irgendwie das Gefühl, das die Tamponversion besser war, da nix rauslief...

Naja, ich denke, soll jeder wissen, ich nehm nun brav die Slipeinlage...

4

Hi,

also bekommst du dann 2 Spritzen Ovitrelle? Einmal zum auslösen und einmal zum nachspritzen?

Hab irgendwie UL-Schmerzen und weiß nicht ob es vom GV kommt oder von Ovitrelle.
Drückt so etwas mehr im Bauch... Wie ist es bei dir?

Ich freue mich ja schon auf Utrogest... Klasse... Das kann ja was werden.

Top Diskussionen anzeigen