eingebluteter Follikel nach Stimulation

Guten Abend,

ich bin gerade etwas traurig. Hab diesen Zyklus mit Gonal F stimuliert, die Stimu wurde am 8. ZT abgebrochen, weil der Folli schon zu gross war und die Hormone sehr hoch. Irgendwann ist der Folli dann von allein gesprungen, hatte durchgehend sehr starke Schmerzen. Gestern bin ich noch mal in die Kiwu, weil die Schmerzen nicht weg gingen. Heute kam nach der Blutanalyse die Nachricht, das der Eisprung zwar war, der Follikel aber eingeblutet ist und kein Progesteron bildet. Utrogest soll ich auch nicht nehmen sondern den Zyklus abhacken. Ich fühl mich gerade etwas verschaukelt,alles musste man denen aus der Nase ziehen. Weiss Jemand was eingebluteter Follikel bedeutet? Ist der nächste Zyklus dann normal?
Immer ist etwas anderes, ich vertrag diese doofen Hormone einfach nicht, die Follis reifen viel zu schnell.

GLG
Ramona

1

Hallo Ramona!

Das tut mir total leid, dass Du abbrechen musstest! #liebdrueck#herzlich#liebdrueck
Ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst, ich musste auch schon 2 mal abbrechen! Komm knuddeln #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Also, zu meiner 1. Kryo hat mein FA auch einen eingebluteten Follikel festgestellt. Ich war auch total erschrocken. :-[ Ich hab dann viele Fragen gestellt darüber... Und leider wurde dann auch abgebrochen.
Mein FA meinte, dass sei ganz normal und kann schon mal vorkommen in einem normalen Zyklus. Ich soll mir keine Gedanken machen, die Natur spielt manchmal leider nicht mit. Es sei ganz normal. Im normalen, unkontrollierten Zyklus merke man das ja gar nicht, ob ein Folli eingeblutet ist.
Mit den vielen Medis spielt der Körper leider manchmal uns einen Streich...
Ich vertrag diese ganzen Hormone auch nicht, mir gehts genau wie Dir! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Aber im nächsten Zyklus gings wieder ganz natürlich.... ;-) Da wars wieder so, wie es sein sollte!

Ich schick Dir ganz ganz viel Glücks#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee . Ich kenn dieses sch... Gefühl, wenn abgebrochen wird. Ich denk an Dich , ganz feste.... #liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Liebe Grüße
Susi

2

Liebe Susi,

danke für deine liebe Antwort. Du hast mich jetzt etwas aufgebaut mit deinen netten und vor allem tröstlichen Worten, danke. Ich war Gestern ganz schön geschockt, hat so etwas noch nie gehört. Aber ich konnte mir denken das irgend etwas nicht stimmt, da die Tempi nicht hoch gegangen ist nach dem Eisprung. Sag mal, kommt die Mens da nicht eher, wenn kein Gelbkörperhormon gebildet wird? Ich hoffe das der nächste Zyklus wieder normal läuft. Ich werd auf jeden Fall erst mal keine Hormone mehr nehmen, hab den Kanal voll. Ich war ja im Febr. schwanger und das war ein ganz natürlicher Zyklus. Darauf hoffe ich jetzt noch einmal. Hab in deiner VK gelesen das ihr euch eine Auszeit genommen habt. Darf ich fragen wie ihr euren Kinderwunsch weiter verfolgen wollt????

Liebe Susi, danke für den dicken #liebdrueck
#herzlich Ramona

3

Brauchst Dich ned zu bedanken! #liebdrueck#herzlich#liebdrueck
Das tut mich wirklich sehr sehr leid, was Dir im Februar passiert ist. #kerze#liebdrueck

#kratz Weiß leider ned, wie das mit dem Gelbkörperhormon und der Mens ist #kratz Bei mir kam in dem Zyklus, mit dem eingebluteten Folli leider keine Mens.... #liebdrueck#herzlich#liebdrueck
Ich drück Dir feste die Daumen, dass Dein nächster Zyklus wieder super läuft. #klee#pro#herzlich

Also im Moment bin ich hin und her gerissen wegen unserem KIWU. Ich weiß nicht, ob ichs dieses Jahr nochmal versuchen soll oder lieber nicht. Ist echt schwierig... Wie Du selber bestimmt leider weißt, wächst die Angst wiedermal enttäuscht zu werden.
Und Ihr? Traust Du Dich in Deinem nächsten Zyklus nochmal?

Ganz ganz liebe Grüße
Susi

Top Diskussionen anzeigen