Bin traurig und deprimiert

Hallo ihr lieben,

so mache mich schon seit gestern mehr als verrückt und muss es einfach mal rauslassen.

Spritze Gonal F zur Stimulierung und Predalon zum ES auslösen. Muss aber 2 mal Predalon nachspritzen, wegen GKS.

Habe heute, 7 Tage nach meiner letzten Predalon Spritze, leicht positiv getestet.

Habe schon wieder Mens Anzeichen und anfängliche leichte SB. Ich könnte heulen!!! Schon wieder ein Monat rum. Die Zeit rennt mir zwar mit meinem Alter nicht davon, aber es ist immer wieder eine Enttäuschung.

Sorry musste ich mal loswerden.

LG ;-)

1

warum rufst du nicht b ei deinem gyn an, damit der dir utrogest oder ähnliches verschreibt, wenn du pos. getestet hast?
lg und viel glück

2

Na weil ich vor 8 Tagen erst Predalon das letzte mal gespritzt habe und daher der Test noch vom Predalon positiv sein könnte und weil ich leichte SB habe.

Glaube der Zyklus ist hinüber :-(

Danke dir aber ;-)

3

Hi,

das versteh ich. Die Zeichen sehen nicht gut aus. Aber es ist noch nicht alles verloren, es reicht noch immer zum Daumendrücken! #pro

Was das Predalon angeht, so kann ich bestätigen, dass der positive Test daher kommen kann. Ich habe nämlich am Di mit Ovitrelle (was ja quasi dasselbe ist) ausgelöst, Sa war Transfer, und So habe ich aus Jux einen SST gemacht. Der war auch schwach positiv. (Wollte auch wenigstens einmal einen positiven SST in der Hand halten, das war *die* Chance...)

Verwöhn Dich!

rumpelw

4

Ja leider sind die Zeichen keine gute. Aber irgendwann werde auch ich noch Schwanger und behalte es dann hoffentlich! Noch gebe ich nicht auf.

Bei mir ist die letzte Predalon Spritze bereits 8 Tage her. Habe auch nur leichte SB, wenns morgen nicht doller ist rufe ich in der KIWU Klinik an und möchte dass meine FA mich untersucht.

Kann man Schwanger sein und um den NMT eine SB bekommen oder die Mens zu haben??? Geht das eigentlich? Weißt du das vielleicht?!

Und naja den positiven SST hatte ich 4 mal im April in der Hand, da ich nie gedacht hätte, es würde im ersten Versuch klappen. Leider eine FG in der 6 + 5 .

Ich glaube ich gehe heute abend schööööön warm baden. ;-) Denke das sollte für den Anfang reichen mit verwöhnen.

LG virginja

5

Hi,

ja, soweit ich hier gelesen habe, kommt es durchaus vor, dass frau irgendeine Art von Blutung um den NMT hat und trotzdem schwanger ist. Oft kommen die Blutungen auch zu Beginn der SS immer wieder, das muss man ärztlich abklären lassen.

Jetzt, leider vielleicht schon zu spät, noch der Tipp: *Zu* warm solltest Du aber nicht baden, das tut dem (evtl. vorhandenen) Krümel in Dir nicht so gut.

Schreib mal, wenn Du genaueres weißt!

Liebe Grüße und viel Glück

rumpelw

weitere Kommentare laden