Kommt jemand aus Minden oder Hameln?

hallo, wollte mal fragen ob hier jemand aus minden oder hameln kommt und auch bald wie wir mit ivf od. icsi anfangen?!
lg #sternchen

1

Huhu!

Wir kommen aus Rinteln(also genau dazwischen hihi)
Hatte am letzten Mittwochn meine BS und habe jetzt am Donnerstag meinen Termin in der Kiwu-Klinik um das Ergebnis zu besprechen!
Wo bist du denn in Behandlung?

Lieben Gruss
Melli

2

Hallo Melli,
in welcher KIWU bist Du denn ? Ich bin in Hildesheim und fange im nächsten Zyklus - Ende September- mit meiner 1. ICSI an!
Gruß
Antje

5

Huhu!

Wir sind in Bad Münder in Behandlung!;-)
Wir sollten erst nach Minden,aber wir hatten von Bad Münder soviel Gutes gehört!

Lieben Gruss
Melli

3

Hi,

wir kommen aus Hespe (bei Stadthagen) und sind in Minden in Behandlung.
Sind mitten in unserer 2.ICSI. Morgen fange ich mit Puregon an und in der 38. KW ist dann die PU und der TF.

LIebe Grüße
Pamela

4

Hallo,

ich komme aus aus der Nähe von Hameln und sind in Bad Münder in Behandlung.

LG Netti