Bessere Chancen durch Blastozytentransfer?

Hallo Mädels!
Wer ist mit ivf oder icsi durch Blastozytentransfer ss geworden?
LG Pia

1

hallo

ich glaube diese frage solltest du besser im ss forum stellen.

ich hatte im april eine ivf mit transfer von einem blasto und einem morula. ich wurde ss, aber verlor meine murmel in der 6ssw.


lg nadine

2

Hallo
Ich bin leider noch nicht durch Blastos SS geworden, ich hatte gestern TF von 2 Blastos. Also man hat 4 aufgetaut und nur zwei konnten überleben. Ich denke da hat man halt die Chance das die schlechten nicht eingesetzt werden. Ich wollte erst auch keine Blastos, wegen dem Geld, aber im nachhinein bin ich froh das ich es gemacht habe. Ich hoffe es bringt was.
Liebe Grüße
Isi

3

Hallo Pia,

ich bin mit 2 Blasto´s schwanger geworden! Bin jetzt in der 8. Woche #schwanger mit Zwillis!! #huepf und hoffe das das auch so bleibt!;-)

Aber ein Blasto TF ist keine Garantie für eine SS, ich denke er erhöht die Rate der Mehrlingsgeburten.

Viele die ich kenne, die einen Blasto TF hatten und damit #schwanger geworden sind erwarten Zwillis.

Man muß aber bedenken das die Gefahr bei den Blastos besteht, das sich die sich nicht weiter entwickeln bevor es zum TF kommt, dann müssen sie dir laut dt. Gesetz aber trotzdem eingesetzt werden.
Im Ausland ist die Erfolgsrate höher, weil die die Eizellen die sich nicht weiter entwickeln verwerfen dürfen, das ist in D. verboten.

Wenn ich was falsches geschrieben haben sollte, bitte korrigiert mich, aber ich glaube es war so...

Ich drück dir auf jeden Fall die #pro#pro

Lg
Kathi

4

Hallo,

ich bin zwei mal mit Blastos schwanger geworden #huepf

Das erate mal im herbst 2005, da habe ich zwei sehr gute und ein mittlere zurück bekommen und habe im Sommer 2006 ein Zwillingspärchen bekommen. Die sind letzte Woche zwei geworden.

Anfang des Jahres habe ich wieder zwei Blastos bekommen und bin wieder schwanger mit Zeillingen, die wohl Ende Sepember geboren werden.

Es stimmt schon, das die warscheinlichkeit mit Zwillis schwanger zu werden größer ist, aber auch mehr Erfolg.

LG
astir