Schlaflos durch Synarela

Hallo,

stimuliere diesen Zyklus mit Gonal F und nehm zur Downregulierung Synarela-Nasenspray.
Hab das voriges Jahr schon mal gehabt und da lag ich auch Abends im Bett, 1 Stunde, 2 Stunden und ich konnte absolut nicht einschlafen. Dieses Mal ist es wieder genau so, als hätte ich 5 Red Bull getrunken.
Wem geht es auch so????

LG
Ramona

1

...ich hatte das leider auch immer :-[!!!Iss also ganz normal......
wünsche Dir, dass alles klappt und sich die schlaflose Zeit lohnt ;-)...lg Daisy

3

Na nur gut das es nicht nur mir so geht. Ich dachte schon ich spinne. Ich wünsch dir auch alles Gute!!!

GLG
Ramona

2

Hi!

Ich bin eine ziemlich gute Schläferin( also mehr als gut)
Nehme seit 29.07. Synarela und hatte nur gaaaanz leichte Schlafstörungen, unter anderem war ja hier auch gerade die große Hitze( dachte es käme vielleicht daher)

Nun ja, seit 3 Tagen liege ca. ab 01.30h wach, die Stunden vergehen und vergehen.

Müssen wir wohl durch...

#herzlich Grüße
U.

4

Ich bin ja eigentlich auch ne gute Schläferin, grins.

Du hast Recht, wir müssen da durch, hat ja hoffentlich auch bald ein Ende.

GLG
Ramona

5

huhu

mir gehtd genau umgekehrt, den ganzen Tag#gaehn#gaehn#gaehn

LG;-)