Erste IUI ohne Erfolg...

Hallo Ihr lieben...

ich hatte meine erste IUI am 15.7.2008 und habe gestern ganz überpünktlich meine Tage bekommen....Na dann muss ich wohl morgen in die Kiwu Sprechstunde und alles geht von vorne los....Ach Mensch 14 Tage warten und leider hat es nicht geklappt...

emmi1978

1

Hallo Emmi,
das tut mir leid für dich, lass dich erst mal #liebdrück! Dieses warten ist immer das Schlimmste, ich kann dich gut verstehen.
Ich wünsche dir viel Kraft und #klee für den nächsten Versuch.

Alles Liebe
Sylke #herzlich

2

Hallo Emmi,

das Warten ist immer das Schlimmste! Selbst wenn man weiß, dass es anderen genauso geht, hilft dies einem persönlich leider nur wenig weiter.
Dennoch irgendwann wird es schon bei euch funktionieren. Beim normalem #sex klappt es - selbst wenn alles in Ordnung ist - auch nicht sofort.
Ich wünsche dir gute Nerven, und freu dich, dass bald der neue Versuch startet, und dieser dich deinem/eurem Ziel wieder ein Stückchen näher bringt :-D

LG
Arwen

3

Guten Morgen,
das tut mir echt leid, i weiss wie du dich nun fühlst,
aber i muss dir was tolles berichten, also kopf hoch u positiv in den nächsten zyklus starten u alls wird gut..drücke die daumen..

Ichhatte meine erste IUI 16.6 die auch neg verlaufen ist!!!

leider aber, was soll i sagen, die 2te IUI am 14.7.08 ist supi verlaufen u ich habe am 28.7 pos.getestet mit clearblue ss-test...#freu#huepf#huepf
am 28.7.hab i dann BT gehabt der HCG bei 268 anzeigte...
ich freu mich sooo...
möchte dir damit zeigen, das es viell bei der 2ten IUI klappt...

LLGGG lea