Wer ist mit Kryo schwanger geworden?

Hallo mich würde mal interessieren wer mit Kryotransfer Schwanger geworden ist und wieviele Kryos ihr brauchtet um ein positives Ergebnis zu erzielen.
Lieben Dank und viel Erfolg an alle
Isi

1

ich! #huepf
ein süßer kleiner 5-zeller sitzt auf meinem schoß und bestaunt die dinge um sich herum :-p

ich hatte folgende transfers:
jan 07: ICSI .... negativ
mär 07: Kryo .. positiv (leider FG)
Jun 07: ICSI ... negativ
Jul 07: Kryo ... positiv und das mit nur einem #ei


Bei mir waren es die Kryos, die Erfolg brachten und ich kenne noch viele andre.

GLG
Antje

5

HAllo Antje
Danke für deine nette Antwort. Du baust mich richtig auf. Immer heißt es das die Chancen nicht gut sind, und ich bin schon richtig schlecht in den Kryozyklus reingegangen, Danke nochmals.
Jetzt denke ich einfach positiv und hoffe das es klappt.7
Grüßle

2

hier, ich #huepf

bin bei der ersten kryo schwanger geworden, habe 2 eizellen eingesetzt bekommen. unsere zwillis kommen in 7 tagen #huepf

viel erfolgt !!!!

3

Hallo Isi,

ich bin auch mit einer Kryo schwanger geworden... leider mußten wir unseren Engel #stern in der 12.SSW in den Himmel fliegen lassen...

aber wir werden jetzt wenn befruchtete Follikel wieder da sind wieder kuvertieren lassen um wieder eine Kryo machen zu können für das Geschwisterchen...hihihi

Liebe Grüße und viel Glück
Desiree #blume

4

Hallo,

ich bin auch durch eine Kryo schwanger geworden. Es war die erste (nach einer erfolglosen ICSI).

Aktuell bin ich in der 16. Schwangerschaftswoche und hoffe, mein Kleines spätestens im Januar 2009 in den Armen halten zu können.

Viele Grüße

Dusty