enantone gyn, Nebenwirkungen?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Montag, den 14.07 Enantone Gyn eine MOntspritze genommen und seitdem habe ich so ein komisches Gefühl in meinem Bauch. Ich fühle mich so abgeschlagen, habe Durchschlafstörungen?

Was für symptome hattet ihr?

Grüsse,

Meleki

1

Hi Meleki,

ich habe auch Enatone bekommen, die ersten Nebenwirkungen hatte ich nach ca. 2 Wochen. Einen empfindlichen Bauch hatte ich immer eine ganze Weile um die Einstichstelle drum herum.

Ich bin vier Monate gespritzt worden. Im ersten Monat hatte ich massive Kopfschmerzen, dazu kamen dann noch Gelenkschmerzen, Übelkeit, Hitzewallungen, kalter Schweiß.

Die letzte Spritze habe ich am 06.06. bekommen und mit den Nebenwirkungen habe ich immer noch zu kämpfen, obwohl ich seit zwei Wochen die Valette nehme. Am schlimmsten sind für mich immer noch die Gelenkschmerzen, grad wenn ich lange gesessen habe.

Aber wenn du zu starke Nebenwirkungen hast, dann kannst du die auch was dagegen spritzen lassen, das soll die Wirkung nicht beeinträchtigen...

So wie es aussieht, hab die Behandlung bei mir leider nicht angeschlagen... :(

LG Jazza

2

Hallo...

- Schlafstörungen
- Hitzewallungen
- extreme Schweißausbrüche
- Stiummungsschwankungen vom allerfeinsten :-(


LG und alles Gute Yvonne

3

Hi Meleki,

wofür bekommst du eigentlich diese Behandlung?

LG Jazza

4

Hallo Jazza,

für die Vorbereitung für die 3. ICSI behandlung


Grüsse,

5

Ah ha. Ich dachte das würde mit Nasenspray gemacht die Down Regulierung...

Ich hab die Enatone gyn Spritzen vier Monate lang wegen Endometriose bekommen....

Wenn du nur eine bekommst, wirst du nicht so viel mit den Nebenwirkungen zu tun bekommen....