wieder mal ne Umfrage wer ist Ohne Icsi ss geworden ?OAT3? ohne icsi?

Mich intressiert es mal wieviele von euch so einen Glückstreffer hatten? Ich glaube es ist eher die Minderheit oder?


Kann man darauf irgendwann hoffen?HMMMMMMMMMMM

Danke für eure Beiträge Freu mich schon drauf !

1

Hallo,

bei meinem Mann wurde OAT 3. Grades diagnostiziert.

Wir haben uns für ICSI entschieden und es hat beim ersten Versuch geklappt: Ich wurde schwanger mit Zwillingen!

Danach haben wir nicht mehr verhütet, weil es vorher ja auch nicht geklappt hat.

Nach sieben Monaten war ich wieder schwanger! Ohne jede Unterstützung, auf ganz natürlichem Weg!

Und da wir mit drei so kleinen Kindern genug zu tun haben,
wird jetzt wieder verhütet....;-)

LG
Katrin

2

Hi,

darauf hab ich auch immer gehofft aber das hat mich nur noch mehr runter gezogen. klar, die hoffnung stirbt zuletzt aber ich denke das passiert nicht oft....

wir werden nun auch bald die 1.icsi machen..... hoffenlich klappts!!!!!

Liebe grüße

3

hi,

wenn du auf natürlichem wege meinst..da kann ich nicht dienen...wenn es aber die entscheidung zwischen iui und icsi..da hätte ich immer icsi gewählt...wir haben eine iui damals gemacht, hat sofort geklappt...da habe ich aber nit gewußt, dass es mit meinem Mann so ersnt stand...
ich finde bei OATIII sich für IUI zu entscheiden eher ein rausgeschmissenes Geld..

LG Hannah

4

wir haben auch ein Kind durch Icsi!mann hat OAT 3!Wegen eines Hodenleistenbruchs im Kindesalter!


Wir hofften immer auf nochmal Nachwuchs auf Natürlichem Wege aber es soll halt nicht klappen!


Noch eine Icsi wollen wir nicht !

denn uns fehlt das Geld!

naja aber es ist schade bei vielen hört man es klapp so!


Mich intressiert es nur mal!


Naja ich wünsch aber euch allen viel viel Glück das sich euer Traum bald erfüllt!

5

IIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH, bin schwanger geworden auf natürlichen Wege. 1 Monat vor der 2 geplanten ICSI!


LG Tine

6

Boah wie geil :-)


Ich wünsch dir alles Gute für dich und die Kinder !Zum Glück hat es dann doch so geklappt das gibt Hoffnung :-)



Lg Andrea

7

Hallo !!!!!

Ich auch!!!!!!!!!!!! drei Monate nach der Diagnose OATIII war ich schwanger - einfach so!, jetzt ist unser Kind 3,5 Jahre und das 2. werden wir jetzt mit ICSI versuchen.

LG munkelchen

8

Bei uns hat es auch einmal auf natürlichem Weg geklappt. Mein Mann hat auch OAT III. Wir haben einen Sohn durch ICSI/Kryo. Als der gut ein Jahr alt war, bin ich völlig unbemerkt spontan schwanger geworden. Bemerkt habe ich die Schwangerschaft aber leider erst in der 8. Woche, als ich für mich völlig aus heiterm Himmel eine Fehlgeburt hatte. In der Schwangerschaft hatte ich auch einmal ganz normal meine Regel, also hab ichs nicht gemerkt! Der Abgang war dann ein ziemlicher Schock! Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unseren Schatz, glaube aber nicht, dass es nochmal natürlich klappt, so ein Glück hat wohl keiner...

Viel Glück für euch!

Liebe Grüße!

moglie

9

Hallo,

ich gehör auch zu den Glücklichen...auch wenn sich unser OAT III in der KiWu noch auf OAT II verbessert hat und wir ne IVF starten wollten deswegen...im letzen Zyklus vor der IVF hats dann eingeschlagen (25. ÜZ) und nun wird mein Kleiner morgen ein halbes Jahr alt!!!

LG
Stine

Ich denke, die Hoffnung stirbt nie irgendwie....meine Schwester zB hatte 4 IUIs...und dann ne spontane SS und dann noch ein Baby, das es rechnerisch net geben dürfte ;-) DAS war dann auch für mich immer der Gedanke....es gibt IMMER Glück Leben ...

10

ich danke euch wieder mal für die zahlreichen netten Antworten und hoffe das wir alle mal so einen Glückstreffer haben!


Wie ich finde gibt es sie aber ist doch eher die Minderheit!


darauf vertrauen kann man eh nicht aber es gibt geringe Chancen!Warscheinlich dann wenn man es am wenigsten vermutet!


Ich wünsch euch allen viel#klee