Gonal F und Alkohol?

Hallo Ihr Lieben!

Wollte die Gonal F - Erfahrenen unter euch mal fragen, wie ihr das macht mit dem Trinken während ihr euch spritzt.
Habe nämlich in der Packungsbeilage keinen Hinweis darauf gefunden. Es geht mir nicht darum, mir einen saumäßigen Rausch anzutrinken ;-) sondern darum, dass ich gerne am Wochenende mal ein/zwei Gläschen Wein trinken würde. Ich traue mich aber nicht wirklich, da ich Angst habe, dass die Stimu dann daneben geht.

Bin heute ZT 13, war am Mittwoch zur Follischau und meine FÄ hat zwei größere Follis links und rechts gesehen. Muss Montag nochmal hin. Ich hoffe soooooo sehr, dass die beiden Follis sich gut entwickeln, nachdem ich dieses Jahr erst zwei Eisprünge hatte.... #heul

Also, was meint ihr? Wie gesagt, in der Packungsbeilage steht rein gar nix dazu, sonst habe ich immer was dazu gefunden (bei Clomi oder anderen Medis)

Dnke für eure Antworten und einen schööööönen Samstagabend
wünscht euch
Mutzimausi

1

Hallo Mutzimausi,

bin zwar noch keine wirkliche Gonal F-Erfahrene, da ich (1. ICSI) heute erst meinen 3.Stimu.tag hatte, aber ich denke, dass 1-2 Gläser Wein am WE okay sind. Da sollte man auf seinen Appetit und seinen Körper hören.

Vielleicht magst Du ja auch Weinschorle?

Ich habe beispielsweise seit Stimubeginn komischerweise keinen richtigen Appetit mehr auf Kaffee #tasse

Alles Gute und lass es Dir schmecken!

LG von Tine
#blume

2

Hallo,

also da spricht überhaupt nix dagegen,kannst Du ruhig trinken!..#freu
Dadurch geht die Stimu nicht daneben,keine Angst!

Drück die Daumen!!#pro

LG Michi

3

hallo,

ich nehme schon länger gonal f und habe auch zwischendurch schonmal ein glas wein getrunken... das war kein problem!

LG

4

Hallo Mutzimausi,

Alkohol schadet wirklich nichts, wenn man es nicht übertreibt! ;-)

LG Ivonne