Leihmutterschaft mit eigener Eizelle

Habe mich seit einiger Zeit u.a. auch mit dem Thema Leihmutterschaft (natürlich im Ausland) befasst und recherchiert.
Mich interessiert aber keine Eizellspende, sondern "Tragemutterschaft", weil ich selber Eizellen produzieren kann.

Wen interessiert dieses Thema noch und möchte sich gern mit mir ein wenig austauschen und über das Thema rumspinnen?

Bitte aber keine erhobenen Zeigefinger mit irgendwelchen rechtlichen Einwänden.... Sowas brauche ich hier sicherlich nicht und weiß, dass es in D verboten ist. Also Klugscheißerei bitte verkneifen.

Wer Lust hat, kann mich über meine VK kontaktieren. Ich freue mich.

LG Sabine

Wer Lust hat,

1

tja, sorry, ich klugscheißere mal: willst du etwa über urbia nach Kontakten suchen, von verzweifelten Kinderwunschlern??

2

...und ich klugscheissere auch mal :

..urteile nie über einen menschen, bevor du nicht eine einzige meile in seinem mokkassin gelaufen bist...alte indianer-weisheit ;-)

solltest du dir vielleicht mal gedanken drüber machen, bevor du "los schiesst"...

lg francis

3

#huepf#danke

LG Sabine

weitere Kommentare laden
10

Hallo Sabine!

Ich habe verstanden, dass es eine theoretische Frage ist und dass Du hier "rumspinnen" möchtest. Aber wenn ich das in Deiner VK richtig gelesen habe, KANNST Du ja durchaus Kinder bekommen. Ist denn geklärt, woran die Totgeburt (sorry) gelegen hat und ob so etwas wieder passieren könnte? Du kannst doch sicher noch einmal selbst schwanger werden, oder nicht? Da Du ja selbst Eizellen produzierst, offenbar auch einen Partner hast und selbst schon Kinder bekommen hast, benötigst Du doch eigentlich gar keine Leihmutter, oder? Ich würde gern verstehen, wieso Du Dich dennoch mit dem Thema beschäftigst?

Mir persönlich wäre das zuviel Aufwand, ich würde dann eher zu einer Adoption (ggfs. auch aus dem Ausland) tendieren.

11

Sorry, habe mich vergessen:

LG,
Steffi

12

hallo sabine,

du bist im völlig falschen forum. hier sind die frauen, die nicht so ohne weiteres schwanger werden können, nicht die, die das auch noch gleich für andere mit erledigen wollen ;-)

natürlich steht es dir frei, kinder zu zeugen und sie dann zur adoption freizugeben. das kommt ja letztlich auf das selbe hinaus. allerdings kannst du dann sicher gehen, dass das adoptionsverfahren streng ist und das kind nicht in schlimmen verhältnissen endet. oder bist du eher an der finanziellen seite interessiert?

lg, ally

13

Hallo Ally!

Sie möchte doch nicht selbst Leihmutter sein sondern eine suchen, die IHR Kind austrägt...

LG,
Steffi

14

oh je, peinlich #hicks danke für den hinweis.

weiteren Kommentar laden
15

sorry, ich nochmal. hatte deinen text auch völlig missverstanden. tut mir leid! bin völlig durch den wind heute.

lg, ally

17

Ich möchte mich hiermit bei dir entschuldigen. Ich habe es schlicht falsch verstanden. Es klang so, als ob du Leihmutter sein wolltest.

Für dieses Missverständnis entschuldige ich mich ganz ehrlich!

Deine private Nachricht hat mich erschüttert und tief verletzt.