wer wurde nach der ersten IUI schwanger?

gibts da draußen jemanden #schwitz??

ich hoffe gerade, aber mein gefühl ist leider nicht so gut :-( aber das dürfte wohl normal sein? oder?

seufz...
bitte aufbauen #heul

1

Ja...#hicksich

Allerdings...wir hatten keine Probleme mit den#schwimmer sondern bei uns kam im Postkoitaltest raus das mein ZS die Jungs nicht reinlässt....

Viel Glück Dir#klee

LG Marion

2

hallo peda

ich wurde bei der 1 iui schwanger und habe es auch nicht glauben wollen bzw können.
kenne auch noch zwei weitere bei denen es beim 1 mal gleich geklappt hat.
drücke dir die daumen.

gruß anna 37ssw

3

Hallo Anna,

herzlichen Glückwunsch.

Warum wurde bei Euch die IUI gemacht?

LG;Grit

4

ich bin auch gerade total am hoffen, dass es bei mir geklappt hat. Hatte am 20.06.08 meine 1. IUI und heute morgen den Bluttest. Bekomm aber erst Montag #schwitz das Ergebnis ob ich nun schwanger #schwanger bin oder nicht. Ich glaub das wird ein ziemlich langes Wochenende #schock. Ich drück dir jedenfalls auch ganz fest die Daumen #pro mit.

Liebe Grüße
Sandra

6

Hallo Sandra,warum testest Du nicht mal selbst???;o)

LG,Grit

9

Hallo Grit,

die Frage kann ich dir auch nicht genau beantworten. Bisher hab ich das Gefühl, dass ich den Montag noch abwarten kann. Außerdem bin ich mir nicht so ganz sicher, ob der Schwangerschaftstest ein 100 % Ergebnis anzeigen würde. Da vertrau ich doch eher auf die Blutwerte. Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen. Warscheinlich kann ich es mir verkneifen einen Schwangerschaftstest zu machen weil es ja meine erste IUI war. Falls es dieses mal nicht klappt bin ich beim nächsten Versuch bestimmt nicht mehr so gelassen.

Liebe Grüße
Sandra

5

hi peda,

mein Tochter ist grade 78 Tage alt, tortzdem sollst du eher im Baby-Forum (oder SS-Forum) fragen...

LG Hannah

7

Ich auch...#huepf

Bin auch bei der ersten IUI im zweiten Puregonzyklus #schwanger geworden!#huepf

Ich will dir aber gleich sagen das, dass meist eher die Ausnahme ist! Sagte mein KiWuDoc jedenfalls. Also versteif dich da lieber nicht so doll drauf.

Die Chance ist aber natürlich da.

Ich wünsch dir alles gute und drück dir die#pro das es auch bei dir so schnell klappt!

LG
snuffle

8

Hallo!
Ich auch :-), allerdings schon vor fast sechs Jahren. War der zweite Puregonzyklus.
Jetzt bin ich gerade in der WS nach der 3.IUI fürs Geschwisterchen.

Viele Grüße