alkoholgenuß bei vorstehendem spermiogramm

guten morgen allerseits! #tasse
nachdem mein schatz vorhin gut alkoholisiert ins bett gefallen ist wollte ich mal fragen, wie lange er vor nem spermiogramm auf alkohol verzichten sollte...?
frau will ihn ja nicht noch zusätzlich unter druck setzen...nur scheinen meine kleinen sticheleien nicht angekommen zu sein...#schmoll
dann ist ja heut auch noch #ball #ole und somit wieder eine gelegenheit...#fest

wünsche allen einen schönen tag!

1

hallo,

ich weiss nun nicht ob´s da medizinische ratschläge gibt.
mein mann hat auch vorm sg was getrunken... ich glaub nicht das das einfluss darauf hat. dann müssten sie ja über die ganze zeit der spermienbildung nüchtern bleiben....
und ausserdem is fussball, da wirst ihn nicht zur abstinenz bekommen....

lg und viel glück

2

Guten Morgen zurück!

Die Spermien, die dein Schatz bald abgeben muss, haben sich bereits vor 60-90 Tagen gebildet. In der Zeit sind sie den äußeren Einwirkungen (so auch Alkoholgenuß) ausgesetzt. Man sollte also 2 bis 3 Monate vor Kinderwunsch auf Alkohol verzichten. Ich hoffe, dass du ihn noch überzeugen kannst. #pro

Grüße
napsugar

3

Hi,

ich glaube Alkohol hat keinen Einfluss. Mein Schatz war 2-3 Monate vor dem SG auch einmal richtig gut alkoholisiert, das SG war trotzdem sehr gut. ;-)

Vor 3 Monaten waren wir im Urlaub und haben auch nicht wenig Alkohol getrunken #schein.

Ich musste zum PCT und es waren viele sehr gut bewegliche #schwimmer in der Vorwärtsbewegung zu sehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen #herzlich

LG MC#katze

4

danke für eure antworten!