Ziehen im Bauch nach IUI+9

Wer hat Erfahrung mit IUI? Hatte meine erste am 14.06 und nun immer ziehen als wenn die Mens kommt im Bauch und leicht empfindliche Brustwarzen. Frage: Kann das vom Utrogest kommen? Will mir nicht zu viele Hoffnungen machen.
Lg Josie

1

Hallo!

Deine Anzeichen könnten ALLES bedeuten, Süße. Die Nebenwirkungen vom Utrogest sind leider den SS-Anzeichen sehr ähnlich...

Aber, mach dir doch ruhig Hoffnungen! Wieso sollten wir uns das immer verbieten? Hoffnungen sind Träume, und träumen wird man doch wohl dürfen? Enttäuscht sind wir immer, ob wir nun gehofft haben oder nicht.

Alles Gute! #klee
Curly

3

Jetzt bin ich baff und mir kullern die Tränen. Vielen Dank für Deine lieben Worte.

5

Hallo Curly!
Das find ich ist mal ne tolle Sicht der Dinge. So hab ich das noch nie gesehen. Hab immer versucht mir keine Hoffnungen zu machen, um dann nicht so enttäuscht zu werden, aber du hast total Recht. Warum sollten wir uns das verbieten. Ganz richtig, enttäuscht ist man so oder so, wenns das Ergebnis negativ ist, egal ob man sich vorher Hoffnungen gemacht hat oder nicht.
LG, Jelle

2

Hallo Josie,

ich kann dir nur von mir berichten, hatte die gleichen Symtome, sind die Nebenwirkungen von Utrogest.

Lg und viel Glück
Katjen

4

Hallo Josie,

hatte vor kurzem auch meine 2. IUI und ab ca. ES+9/10 dieses mensartige Ziehen, empfindliche Brust erst später. Habe auch Utrogest für 10 Tage genommen und es darauf geschoben.
Was soll ich sagen: Test positiv! :-D

Also gib die Hoffnung noch nicht auf.

Viel Glück #klee
snoopy

6

#schmoll Leider muss auch ich dir sagen dass das Anzeichen von Utrogest sind. Ich mache das Gleiche momentan auch durch. Drück dir die #pro#pro und wünsch dir viel #klee

LG frucht23#blume

7

Hallo Josie!!!

ich hatte am 16.6erste IUI....ich hab nix wirkliches was auf deine SS hindeuten könnte...

Utrogest nehme i net, aber i hab schon oft gehört das es davon kommen kann, ss-anzeichen meine ich..
du hast ja bald nmt..wenn i mich net irre 2 tage vor mir, also soo um den 28/29Juni08!!

wünsche uns beiden glück süße!!!

llllllllgggggggggggg u auch noch einen schöne wartezeit..lenk dich ab!!

lea